Empfehlungen/Erfahrungen für Ganzjahresreifen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe die Michelin Crossclimate Plus jetzt seit ca. 1000 km drauf. Sehr leise, Grip aud trockenen und nassen Strassen und erster Test bei (wenig) Schee auch erfolgreich. Eigenlob soll ja stinken, aber trotzdem habe ich eine gute Wahl getroffen.

Grusz
      Horst

""
      eine Null an der falschen Stelle kann deine Probleme vervielfachen ^^
      Und VW kann mich mal
      Feivel: Captur 1 ⅟₂ 2019, Intense+, TCe90, Stahlgrau, Media Nav Evo (Late 2018), K&N, DTE Pedalbox
    • Ich habe mir die Continental AllSeason Contact gegönnt. Bei uns in Nürnberg liegt sowieso nicht so viel Schnee.

Sind sehr laufruhig, haben auf Schnee sehr gut im Test abgeschnitten und haben auch eine gute Nasshaftung.

Wollte eigentlich die Vredestein Quatrac 5 haben, weil damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, die waren aber leider nicht so schnell verfügbar.

Gruß Kurt

Renault Captur Dynamique TCe 120 EDC

Bicolor - Orange- Black Pearl Schwarz - Komfortpaket - Look Paket innen Orange - Licht-und Regensensor - Ersatzrad - Erstzulassung Oktober 2013
      Leuchtmittel Scheinwerfer: Osram Night Breaker Unlimited :)
    • CEHorst schrieb:

Ich habe die Michelin Crossclimate Plus jetzt seit ca. 1000 km drauf. Sehr leise, Grip aud trockenen und nassen Strassen und erster Test bei (wenig) Schee auch erfolgreich. Eigenlob soll ja stinken, aber trotzdem habe ich eine gute Wahl getroffen.

Grusz
      Horst
      Ich fahre sie seit 5000 km und habe die gleichen Erfahrungen gemacht.