Batt. fast leer, Motor starten kommt sehr schnell

• Und jetzt kaufe ich die Katze im Sack :rolleyes:

Ich mag dich jetzt schon mit deinem Humor.

Captur II 1.0 TCe 90 in Rauch-Blau (RPE). 91 PS (67 kW), 999 ccm

3 Zyl., EZ 03/2023, Partikelfilter

Inklusive: Deluxe-Paket, Innenlook-Paket (Blau), Navigation, Sitzheizung, Klima Automatik, Keycard Handsfree, getönte Scheiben, Elektrisch klappbare Spiegel, Verkehrszeichenerkennung, Licht & Regensensor, LED Innenraum Beleuchtung, Einparkhilfe, Parksensoren,Doppelter Ladeboden, 17 Zoll Leichtmetall Räder (Bahamas) mit Allwetterreifen 215/60 R17 96H.

Software Version: 283C33813R am 07.05.2025 (FOTA)

Karten 2025.V2 (2024.12) am 21.05.2025 (Toolbox 4.1.0)

• Das ist kein Humor - das bin ich. Psychisch krank: schwer ADHS mit chronischer Depression und akutem Helfer-Syndrom. Ich kann partout nicht "nein" sagen, wenn jemand meine Unterstützung benötigt. ...

Meine Muttersprache ist Sarkasmus, Fremdsprache deutsch (beschränktes Wissen, für den Hausgebrauch reicht es).

Tja - und ich kann nicht wirklich gut mit Menschen umgehen, dafür jedoch sehr gut Mitmenschen umgehen! Wenn man mir etwas mitteilt, verstehe ich nur Z-D-F (Zahlen, Daten, Fakten), habe mit dem Verstehen von Mimik und Gestik große Schwierigkeiten und ecke dadurch oft an.

Ich verständige mich lieber schriftlich, weil da wenig oder keine Gefühls-Daten übermittelt werden, damit kann ich oft nichts anfangen oder deute sie falsch.

Liebe Grüße, Torsten