Premium Winterpaket - vor Unterschrift unbedingt nachfragen

• Moin

auch wenn viel über die beheizbare Frontcheiben hier geschrieben wird:

PASST AUF: Vor Unterschrift auf den Vertrag unbedingt nachfragen, ob die heizb. Frontscheibe anthalten.

Ich habe es beim Alpine nun verpennt - alldiweil bisher immer eine solche Scheibe im Paket enthalten. Nun fehlt sie. OK, die Sicht ist ebbes besser und die Frau mit KInderwagen hat damals wegen überraschender Blenderei der Scheibe und des Armaturenbrettes "Glück gehabt", ich konnte noch bremsen.

Mal gucken, wir wir im WInter dann schimpfen.

Komisch - der Alpine ist am 19.11.24 produziert - ein Kollege schiickt mir ein Image aus diesr Zeit:

Premium Wnter Paket.png

Also doch ?????

Der Händler redet darüber nicht mehr mit mir - mal wieder "Herr Renault" = ******.

CAP Esprit Alpine E-TECH Full Hybrid 145

EZ 2/25, Iron-Blau - Schiebedach, Automatik, Premium??Winter-Paket, 360° City-Paket, RENAULT FULL SERVICE (48 Mon. / 70.000 km), unmögliche Doku, von REN gewürfelte Aussattung ...

OK - der nun 5. CAP, fahrt sich harmonisch und solltedie nächsten Jahre begeistern, mit hervoragender Unterbrechung durch 2 Jukes, nun wieder "daheim????"

• Es gibt das Winterpaket (Sitze u. Lenkrad) und das Winterpaket Plus (Sitze, Lenkrad, Scheibe). Habe ich so dem Zubehör-Katalog entnommen und mich bewusst gegen die Frontscheibenheizung entschieden.

Ich sehe die Drähte und das nervt mich.