Würdet ihr den Captur noch mal in der gleichen Farbe kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
      immer wieder ,ganz in IVORY,evtl. noch getönte Scheiben ,aber niemals zweifarbig!!

""
    • Danke euch dass ihr an der Umfrage teil genommen habt. Man kann sehen dass die meisten mit ihrer Farbwahl zufrieden sind.

@Barni
      Den Satz hat auch meine Frau gesagt dass ein HH Rot/Schwarz sein muss um ein echter zu sein. ;)

Uns gefällt ein zweifarbiger zwar besser finden aber einen Einfarbigen Captur auch nicht übel. :up:
      Konnten hier mal einen in Pazifikblau Einfarbig sehen, stand beim Händler.

Grüße Simone und Jürgen

Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

"Vorgänger Opel Corsa 1.2L"
    • Ja wir würden unseren auch wieder in Orange mit schwarzen Dach nehmen. Das war ja auch der Grund, warum wir den damals gleich genommen haben, weil uns diese Farbkombi sofort angesprochen hatte. Schaut auch nach 2 Jahren noch toll aus.

Alternativ kämme noch Dezir Rot mit schwarzen Dach infrage, den gab es aber 2013 ja noch nicht.

Gruß Kurtler

Renault Captur Dynamique TCe 120 EDC

Bicolor - Orange- Black Pearl Schwarz - Komfortpaket - Look Paket innen Orange - Licht-und Regensensor - Ersatzrad - Erstzulassung Oktober 2013
      Leuchtmittel Scheinwerfer: Osram Night Breaker Unlimited :)
    • Hallo,

ursprünglich hatten wir uns schon für einen Capture Dynamique in Captur-Orange mit schwarzem Dach entschieden und es war auch schon alles am 03.05.2014 unterschriftsreif vorbereitet. Am 05.05.2014 wurden dann die Informationen zum Sondermodell Helly Hansen online geschaltet und da mit diesem unsere bevorzugte Autofarbe "rot-metallic" (siehe Bild unserer damaligen Autos) verfügbar war haben wir am 06.05.2014 die Bestellung unseres Helly unterschrieben.

Gruß

Hans

Dateien
    • @Kurtler
      Es ist schön zu lesen das du nach 2 Jahren an der Farbe noch freute hast. ;)

@Trabbi
      Zwei verschiedene Automarken und die Farbe Identisch, das kann sich sehen lassen. :up:
      Darf man wissen welcher der beiden dem Cappi weichen musste oder habt ihr jetzt 3 Autos?

Grüße Simone und Jürgen

Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

• Hallo,

SJ-354 schrieb:

Zwei verschiedene Automarken und die Farbe Identisch, das kann sich sehen lassen.

Ganz identisch waren die Farben nicht, aber der Unterschied war wirklich nur minimal.

Darf man wissen welcher der beiden dem Cappi weichen musste oder habt ihr jetzt 3 Autos?

Finanziell wären 3 Autos zwar kein Problem, aber 3 Autos auf der Straße gäbe nur unnötigen Ärger mit den Nachbarn. Und da wir den Getz 2009 neu und den Focus (EZ 1999) im Dezember 2013 nur als Übergangsauto, bis wir ein neues Auto haben, gekauft haben, lag es auf der Hand dass der Getz bleibt. Den Focus haben wir dann guten Bekannten mit 2 Kindern, die ihn gebrauchen konnten, geschenkt.

Gruß

Hans
    • Ja der Getz ist nicht schlecht, hatte ich auch mal.
      Der war so wie der Captur eine Neuerscheinung gewesen als wir den Feb.2003 Neu gekaut hatte.
      Wir hatten den in Tundra Grün.

Grüße Simone und Jürgen

• Hallo,

FranzFreund schrieb:

Ich verstehe die Frage nicht!

Die Frage ist schon berechtigt. Hier gibt es sicher den einen oder anderen der z. B. auch gerne einen rot/schwarzen Captur hätte, aber seinen entweder vor Erscheinen des HH geordert hatte oder nicht bereit ist, nur wegen der Farbe eine teuere Ausstattung zu nehmen. Wir hätten uns ja auch mit einem orange/schwarzen Captur zufrieden geben müssen, wenn da nicht das HH Sondermodell erschienen wäre.

Der Captur ist doch speziell für meine Farbkombination konstruiert, ...

Das stimmt natürlich, wenn Du ihn in der Farbe bestellt hast.

... alle anderen sind Verlegenheitsvariarionen.

Wer sich ein neues Auto wie den Captur leistet, der wird nur dann eine Verlegenheitslösung akzeptieren wenn er nicht ein paar Monate auf die Lieferung warten kann (z. B. wenn das alte Auto Opfer eines Unfalls wurde und sofort Ersatz her muss).

Gruß

Hans
    • Hallo
      Da die erste Werbung der Grund war überhaupt einen Captur zu kaufen wollte ich ihn genau in dieser Farbcombi incl. schwarzer Felgen .
      In den Autohäusern stand immer der stahlgrau uni. Da das Modell neu war und ich innerhalb von 5-6 Wochen das Fahrzeug brauchte habe ich es bestellt ohne die Farbe jemals in echt gesehen zu haben .
      Bereut habe ich es nicht . Für mich ist es immer noch die schönste Farbcombi und obwohl bei uns einige Captur unterwegs sind ist meine Farbcombi zum Glück selten dabei . Mir würde es nicht gefallen Zwillinge von meiner Orange an jedem Eck zu sehen .
      Ich finde die Zweifarbenlackierung steht dem Modell . Die gedeckten unifarbenen verwischen die Konturen.
      Gruss Carina

• FranzFreund schrieb:

Ich verstehe die Frage nicht! Der Captur ist doch speziell für meine Farbkombination konstruiert, .... ;):P:D

:D
      Dann werd ich gleich zum Händler laufen, meinen monoivory nachbessern lassen. Bei mir fehlt das scharze Dach! Werde diese Fehlkonstruktion nicht akzeptieren.