Hallo Marika,
solange der Fehler nicht regelmäßig angezeigt wird, würde ich vorerst gar nichts machen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marika,
solange der Fehler nicht regelmäßig angezeigt wird, würde ich vorerst gar nichts machen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
nachdem viele gleiche Meldungen vorliegen, ist das derzeit leider ein generelles Problem. Hoffentlich gibt es bald ein Update.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kla Us,
bitte gib die AAOS Software ID der Softwareversion 4.1.1 bekannt für meine Statistik.
Liebe Grüße
Udo
Hallo LiLu,
die Softwareversion 4.1.1 wird vermutlich die ID
283C31265R_DOM _31.20.31.12S
haben und ist derzeit wohl nur für Fahrzeuge mit Sweet 400 verfügbar.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Michael,
ich würde noch versuchen, die Java-Engine upzudaten. Eine zu alte Java-Version könnte noch eine Ursache sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Michael,
versuche es, indem Du die Firewall deaktivierst, ob die Toolbox den USB-Stick dann synchronisiert.
Wenn Du VPN nutzt, versuche es ohne.
Möglicherweise ist die Windows Built (noch) nicht kompatibel zur Alliance Toolbox. Das hatte ich hin und wieder mal.
Hast Du eine Gelegenheit, es mit Windows 10 zu versuchen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Michael,
welches Betriebssystem nutzt Du, auf dem die Toolbox läuft?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Michael,
da würde ich Tollbox deinstallieren und neu von der Homepage herunterladen (im Connected Store) und installieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robert,
ich bin weder bei Renault, noch bei Mitsubishi tätig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robert,
LiLu hat aufgrund Deines Fotos mich darauf hingewiesen, dass es nicht das Problem mit Öl im HSG handelt. Das Foto zeigt den Elektromotor. Das Bauteil sollte aber nicht verrostet sein.
Ich rate Dir, die Werkstatt zu wechseln.
Liebe Grüße
Udo