Das ist bei mir auch so. Möglicherweise wird aber die Temperatur trotzdem noch automatisch geregelt. Wenn ich "Auto" eingestellt habe und z.B. 19 Grad und dann die Klimaanlage manuell ausschalte, dann geht "Auto" weg. Aber drehe ich dann die Temperatur zurück geht trotzdem automatisch das Gebläse höher.
Beiträge von Joerg
-
-
Hallo Thorsten, möglicherweise weiß das keiner oder du wartest einfach noch ein bisschen.
Immerhin haben es ja über 700 Leute angesehen.Viele Grüße, Jörg
-
Aber es geht darum:
Knippst du bei Tempo 115 deinen Tacho?

-
Er meint mit entkonservieren wohl gewaschen.... Ich würd mich da auch drüber ärgern.
-
Ich würde mir die Stellen bei der Übergabe ganz genau anschauen. Vielleicht hast du es ja auch mit Fotos dokumentiert.
-
wo sieht man die Version?
Taste "6 Punkte", Info, System, Karten Update. Dann auf Deutschland tippen.
-
Die 2026.V1 Karten sind immer noch die aktuellen. Im Mai sollte aber 2026.V2 kommen.
-
Habs vorhin mal ausprobiert. Bei mir geht die Toolbox. Fahrzeug-Id ist auf einem Stick von Sandisk. Toolbox Version 4.1.7.
-
Ich fahre meine Ganzjahresreifen noch bis vor dem Winter. Sind dann 5,5 Jahre alt.
-
Hallo, bei mir wurde bei der 5-Jahres-Wartung die Kühlflüssigkeit getauscht. Habe aber anderes Modell. 2030 kommt mir doch recht lang vor.