Winterreifen und Felgen für den Captur 2

• Captur 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Winterreifen und Felgen für den Captur 2

Neu

Für welche Winterreifen und Felgen habt ihr euch entschieden ?

""
      Intens TCe 155 EDC GPF in Iron blau mit schwarzen Dach
      Mit: Infotainment Paket / Easy Parking Paket/ Winter Paket / Sitzheizung vorne /

Hintere Scheiben stark getönt / Ohne Dachreling / Anhängerkupplung elektrisch einklappbar /

17 Zoll Alu Bahamas glanzgedreht mit Grau /

Multi–Sense mit Ambientebeleuchtung / Freischwebende Mittelkonsole /

Rahmenloser Innenspiegel / Beifahrersitz höhenverstellbar / Parkbremse mit Auto-hold Funktion
    • Neu

Bei mir kommen auf die Orginal 18“ die Winterreifen drauf und Sommerfelgen werden 19“ Felgen.

CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
      Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
      Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
      Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
      Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    • Neu

Bei meiner Bestellung im Januar waren 16" Reifen auf Stahl umsonst dabei.
      Ich wählte dann das Upgrade auf 17" auf Alu in 215/60.
      captur-forum.de/gallery/index.…9088bb1932f74948539795f8e

Captur II Intens TCe 155 EDC, EZ 22.03.2020, Perlmutt-Weiß und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Infotainment-, Safety-, Style-, Easy-Park-Paket, Multi-Sense, freischwebende Mittelkonsole, EASY-LINK: 283C34777R, Karten: ???