Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Captur trennen. Eigentlich wollte ich ihn fahren solange ich noch kann. Aber oft kommt es anders als man denkt. Aus familiären Gründen benötige ich einen etwas größeren Kofferraum. Mit umgeklappter Rückbank wollte ich nicht immer fahren. Deshalb habe mich nach reiflicher Überlegung und "Probewohnen" für einen Symbioz entschieden. Habe ihn in der Version Iconic E-Tech 160 bestellt. In der Farbe Dezir Rot, die hatte ich schon bei meinem Kadjar, mit Extended Grip incl. 18" Ganzjahresreifen, Spritzlappen vorne und hinten, sowie eine Kofferraumwanne. Das Solarbay Dach und die Hamann Kardon Anlage habe ich nicht bestellt. Das normale DAB Radio genügt mir im Auto. Lt. meinem dürfte er in 3 - 4 Monaten da sein.

Trennung vom Captur
-
- Captur 2
- Siggi 48
-
-
Kann man doch nur sagen alles richtig gemacht.
Wenn man das neue Fahrzeug besser nutzen kann, macht es ja keinen Sinn den Captur zu behalten.
Wirst es sicherlich nicht bereuen.
-
So lange warten
Dann wüsch ich Dir/Euch viel Spaß mit den Neuen!
Liebe Grüße, Torsten
-
Hallo Siggi ( Siggi 48 ),
Alles Gute mit Deinem neuen Smybioz E-Tech 160, wenn Du in dann in 3-4 Monaten bekommst und noch weiterhin gute Fahrt mit dem Captur 2 TCE-155
.
Der Smybioz ist sicher eine gute Wahl und ich bin gespannt, wie Dir das Fahren mit einem Hybrid-Antrieb so gefällt, ich hoffe sehr gut
.
Ich warte mittlerweile auch fast 4 Monate auf meinen Renault 4 E-Tech ...
.
Theoretisch sollte er laut Renault Österreich heute bei meinem AH ankommen, aber bisher habe ich noch nichts gehört ....
. Naja, heißt's halt weiter sich in Geduld üben ...
.
Beste Grüße
Helmut
-
Hallo Helmut!
Der Tag ist noch lang und das steigert die Vorfreude!
Liebe Grüße, Torsten
-
Hallo Miteinander,
Hallo Siggi ( Siggi 48 ),
Alles Gute mit Deinem neuen Smybioz E-Tech 160, wenn Du in dann in 3-4 Monaten bekommst und noch weiterhin gute Fahrt mit dem Captur 2 TCE-155
.
Der Smybioz ist sicher eine gute Wahl und ich bin gespannt, wie Dir das Fahren mit einem Hybrid-Antrieb so gefällt, ich hoffe sehr gut
.
Ich warte mittlerweile auch fast 4 Monate auf meinen Renault 4 E-Tech ...
.
Theoretisch sollte er laut Renault Österreich heute bei meinem AH ankommen, aber bisher habe ich noch nichts gehört ....
. Naja, heißt's halt weiter sich in Geduld üben ...
.
Beste Grüße
Helmut
... ich kann soeben berichten, dass heute unser bestellter Renault 4 E-Tech Iconic 52kWh/110kW/245Nm in Blackpearl mit AHK im AH angekommen ist. Mein AH hat mich gerade angerufen....
.
Wir dürfen ihn nächste Woche abholen, wenn die AHK (wird erst am Montag geliefert) vom AH eingebaut wird.
We are so happy ....
Beste Grüße
Helmut
-
Hallo Helmut!
Na bitte, was habe ich vorhin geschrieben.
Dann geht doch jetzt eigentlich das große "Fiebern" los! Du weißt, was Dich erwartet, bald geht's los ...
Liebe Grüße, Torsten