Sodele,
Ich habe mich heute am Einbau versucht (ist noch nicht ganz fertig, da der mitgelieferte Stromdieb nicht in den Sicherungskasten passt).
Soweit lief es ganz gut, nur der Übergang vom Innenraum (unterm Dachhimmel) durch die Gummitülle in die Heckklappe war ziemlich nervenaufreibend.
Ich habe aber nichts abgebaut. Die Kabel vorne (Rückspiegel über A-Säule zum Sicherungskasten) habe ich entweder mit der Hand oder mithilfe des Spachtels versteckt. Ich dachte eigentlich, dass man auf der Fahrerseite über die Plastikverkleidung (dieses Dreieck, wo man bei offener Tür drauf schaut) vom Amaturenbrett zum Sicherungskasten kommt, da ich es aber nicht abbekommen habe, bin ich einfach noch ein Stück weiter runter und bin dann kurz vor der Motorhaubenentriegelung wieder zum Sicherungskasten hoch.
Das Kabel für die Heckkamera ging dann auf der anderen Seite oben an der Frontscheibe entlang, über die Beifahrertüren, über das hintere kleine Fenster. Dann habe ich die 2 Clipse vom Dachhimmel entfernt und den Dachhimmel gelöst. Ich bin dann wegen Platzmangel mit dem Kabel durch die linke Gummitülle durch (mit einem Kabelbinder durch, das Kabel dann sehr fest mit Klebeband daran ankleben und durchziehen.....hat eine Weile gedauert), anschließend durch die mittlere Lochabdeckung durch......fertig.
Ich mache jetzt noch in die Lochabdeckung ein X rein und ziehe das Kabel da durch und muss eben auf neue Stromdiebe warten, da ich die vom Hersteller leider nicht reinbekomme (bei der Sicherung der Zentralverriegelung schon, beim Zigarettenanzünder nicht.....keine Ahnung warum)
Und dann natürlich die Kamera selbst noch einrichten.......aber für heute habe ich erstmal die Nase voll und die Welt geht auch grad unter (Gewitter), sonst hätte ich noch ein paar Bilder gemacht.