"Kann" schon, muss aber nicht.
Kann schlecht eingebaut worden sein. Montagsmodell. "billige" Batterie. Viel Kurzstrecke usw.
Eine Überprüfung ist es allemal wert.
"Kann" schon, muss aber nicht.
Kann schlecht eingebaut worden sein. Montagsmodell. "billige" Batterie. Viel Kurzstrecke usw.
Eine Überprüfung ist es allemal wert.
Der Dauerbrenner wäre hier wieder die Batterie.
Diese mal überprüft?
Durch Unterspannung bekommen die Steuergeräte zu wenig Strom und spucken gerne diese Fehler aus.
hmm.....also ich vermute, dass das eine "normale" Halterung ist, d.h. da wo das Logo drauf steht, das muss weg und dann das Kennzeichen nach unten rausziehen.
Normalerweise ist diese Logoleiste geclippst (wie Du schon gesagt hast). Haltepunkte sind normalerweise 1x links, rechts und mitte. Musst eben mit etwas Gefühl mal probieren.
Ansonsten für 10-15€ neue Halterungen kaufen.
Schau mal HIER
So wird Dir keiner weiterhelfen können, Du musst schon das ganze Nummernschild fotografieren, also das man die Seiten sieht.
Im Moment vermute ich mal (aufgrund der Nasen oben), dass man die Kennzeichenhalterung nach oben aufklappt.
Peinlich ist eher das Verhalten von Start-Stopp: Ich halte an (nur Fußbremse) und promptgeht der Motor aus.
....mit Gefühl bremsen. Wenn Du nur leicht auf dem Bremspedal stehst, dann geht der Motor nicht aus. Ist halt eine Übungssache. Bei mir geht der Motor nie ungewollt aus.
Marco20081 Motorhaube öffnen, alle anderen Türen zu + Fahrzeug zu schließen per ZV, Schlüssel außer Reichweite, 5 min warten das alle Steuergeräte runter gefahren sind.
Massepol abklemmen, + Pol abklemmen, Batterie ersetzen, +Pol anschließen, Massepol anschließen.. Medianav Radiocode zur Hand haben!
Mache es so, wie LiLu schreibt, er ist unser Fachmann hier 👍
Manuell oder automatisch das Fahrzeug verschließen ist egal.
Okay, danke Blauer Knappe.
Finde nämlich nur das hier (stark vergrößert = schlechte Qualität)
Klar, wenn er über R geht, muss das Rückfahrlicht kurz angehen, aber nicht längere Zeit.......aber hat der Captur 2 überhaupt eine P-Stellung? Sehe auf Bildern nur R,N und D......oder verschiedene Ausstattungsvarianten 🤔
Nein, ist es nicht.
Obwohl ich den Vorgänger habe, kann ich das sagen....vorallem sind die Lampen zu lange an.
Vielleicht ist da was am Rückfahrlichtschalter defekt?