Also laut dem E-Guide, musst Du auf dem Display/Startbildschirm auf "Einstellungen", dann "System" und dort kannst Du unter dem Punkt "Display" die Helligkeit einstellen.
Beiträge von taz81
-
-
Durch das Neustarten (5x das Häuschen drücken) werden keine Updates gelöscht, das Gerät wird einfach neu gestartet und sollte Dein Problem beheben.
Neustart des Systems habe ich bereits ein paar Mal gemacht, allerdings noch keine Rücksetzung auf Werkseinstellungen.
Ich verstehe nur Deine Aussage nicht. Hast Du ständig die Zündung an- und ausgeschaltet, oder wie?
-
Hi,
Da kann man jetzt schlecht was dazu sagen, da die Zündkerzen über der Wartung drüber sind. Es kann lediglich daran liegen oder eben, daß der Motor nicht "rund" läuft. Denke LiLu wird Dir da bestimmt was genaues sagen können.
Das letzte Bild, mit der verrosteten Zündkerze, sieht aber eher so aus, als ob jetzt oder früher der Zündkerzenschacht bzw. die Zündkerze im Wasser gestanden ist. Vielleicht besteht hier die Problematik mit dem Wasser/Regenablauf von der Windschutzscheibe. Wo saß die Zündkerze?
-
Hallo, die Karte hat nichts mit Staumeldungen etc. zu tuen. Dazu benötigt man eine Freischaltung (ich glaube 29 Euro im Jahr) für TomTom LIVE.
Kann man mal Googeln. Das ist unabhängig von den Karten.
....und genau dieser Service ist ja nicht mehr buchbar, es können lediglich noch neue Navi-Karten gekauft werden.
-
-
Wenn funzt🤔
Also das Handy auf R-link1 spiegeln.
Er hat aber einen Captur 2, also nix mit R-Link 1
-
ich schau mal ins Datenblatt, falls ich mitbekommen habe .
Falls nicht, geh zum Renaulthändler um die Ecke, der kann Dir das auch ausdrucken.
-
Stiel1956 Moinsen..
Sollte der 1.2l 118PS H5F Motor sein mit der Filterpatrone ( Papierfilter ).
Der bekommt 4,6l Motoröl vorzugsweise RN17 (5W30)
152095084R Ölfiter
331729798R Dichtring Kupfer für die Ölablassschraube
Wenn LiLu das sagt, dann ist das auch so.
-
Hallöchen zusammen,
Ich krame mal den alten Thread heraus, weil ich wissen möchte, ob jemand die aktuellen Preise für neue Bremsen (vorne und hinten) kennt und wie lange so im Schnitt bei Euch die Bremsen gehalten haben (Automatik)
Ich werde bei der diesjährigen Inspektion meine Bremsen vorne und hinten wechseln lassen, da ich immernoch die 1. Bremsen drauf habe und das bei aktuell etwas über 88.000km. Die lange Laufzeit wundert mich ein wenig, aber sowohl die Werkstatt als auch bei der HU wurde mir grünes Licht mit den Bremsen gegeben. Das Einzige was ich merke (nervt), ist die quietschende Bremse vorne rechts.
-
Hab ich das Carplay überhaupt im R-Link.
Das kann ich Dir natürlich nicht pauschal beantworten, aber ich denke mal schon.
Da hilft wohl nur, versuch macht klug.
Was hast Du denn? R-Link1, MediaNav, R-Link Evolution?