Beiträge von taz81

Meine Frage: Hat schonmal jemand den 40.00€ Gutschein für die Wartung in Anspruch genommen?

Egal bei welchem Händler ich hier war, alle wussten nichts von irgendwelchen Gutscheinen oder Aktionen.......irgendwann habe ich es dann gelassen. 🤯

Sie sind aber gegen Verrutschen geschützt.

Diese Fußmattenbefestigung ist doch auch schon Standard, kann man auch nachkaufen.

Habe meine Gummimatten auch so befestigt, musste nur das Loch selber ausschneiden, da ich bei der damaligen Bestellung nicht darauf geachtet hatte.

Da ich arbeitsbedingt in einer schmutzigen/sandigen Umgebung arbeite, haben sich die Gummimatten auf jeden Fall bewährt.

Ich habe bei mir auch Gummifußmatten in einer "schweren" Ausführung drin, welche leicht gräulich sind (harmoniert gut mit der Plastikverkleidung im Fußraum im Captur 1).

Wobei mir damals auch aufgefallen ist, daß bei vielen Herstellern die Matten zum Schreien aussehen, vorallem diese sogenannten 3D-Matten.

Die originalen Teppichmatten habe ich im Schuppen.

Der Thread war ja so eh nicht gedacht, dass jeder seine Farbe reinschreibt, sondern auf der 1. Seite seine Farbe auswählt.

Und für Captur 2 - Fahrer war dieser ebensowenig gedacht, aber man hat hier ja bereits eine Weile leider keinen Überblick mehr, weil jeder einfach überall seinen Senf dazu gibt, ohne über das Vorherige wenigstens mal drüberzulesen. :gruebel:

Hi,

Dafür bist Du hier leider im falschen Forum, hier geht es ausschließlich um den Renault Captur. Da diese Reifengröße der Captur nicht hat, wird Dir auch kaum jemand den Luftdruck sagen können.

Normalerweise ist das Typenschild am Wagen aber fest. Hast Du richtig geschaut? Entweder Fahrertür, Beifahrerseite hinten oder in der Tankklappe.

Über myRenault kannst Du Dir normalerweise auch sämtliche Daten anzeigen lassen, nach Eingabe Deiner VIN. Falls alles nicht funktioniert, zum freundlichen Renaulthändler gehen. Dieser druckt Dir die Daten auch gerne aus.

Gruß

Dirk