Beiträge von Pogo23

    Meine Windgeräusche Laufbahn.

    Erst einmal wurden die Türen eingestellt. Brachte nicht viel. Dann wurden sie nochmal eingestellt, etwas besser aber immer noch zu viel Geräusche. Dann wurden endlich beide Türdichtungen gewechselt. Dann war endlich Ruhe. Ich habe es vorher mit Klebeband getestet.

    Weihnachten ist vorbei, also Lichterkette im Auto verlegen, dann am Zigarettenanzünder anschließen, das wars ;)

    Und Morgen erkläre ich euch wie man mit nur einer Stichsäge sich sein eigenes Schiebedach bauen kann.

    In diesem Sinne euch allen ein frohes Neues Jahr.

    Ein Rasseln habe ich auch. Es fängt ab ca. 30 Kmh an. Auch wenn ich das Fahrzeug nur Rollen lasse. Erst unter ca. 30kmh hört es auf. Das nervt wirklich, aber gefunden wurde noch nichts. Beim Einkuppeln ist es manchmal lauter was mich eigentlich zum Getriebe führt. Denke das wird wieder so ein Ding sein was mich über die gesamte Zeit begleiten wird.

    Ich muss Egbert aber jetzt wirklich mal mal in Schutz nehmen. Könnte es nicht sein das ihr nur rein Elektrisch fahren könnt weil ihr vergessen habt das Ladekabel zu entfernen. Deswegen kommt ihr auch nur so ca. 50 Kilometer weit weil das Kabel nicht länger ist.🤔

    Moin ist mittlerweile ganz normal das sich da Feuchtigkeit drin bildet. Das ist den LED Leuchtmittel geschuldet. Die erzeugen nicht die nötige Wärme um ein Beschlagen der Scheinwerfer zu verhindern. War deswegen auch beim Händler. Sie würden erst reagieren wenn Wasser drin stehen würde.

    In Höheren Lagen würde ich keine Allwetterreifen fahren. Aber bei uns im Flachland sind sie vollkommen ausreichend. Mich nervt halt das ewige Termin machen für das Reifenwechseln. Finde Zeit als sehr teures Gut. Probleme selbst bei Schnee oder Nässe hätte ich mit den Markenreifen bisher noch nicht.