Beiträge von Pogo23

    Moin den Plastikgeruch hatte ich auch. Es war der Vorheizer. Da lagen wohl die Heiz Drähte zu nah an dem Gehäuse. Mir wurde natürlich was sonst erst versucht das als normal zu verkaufen,mit den Worten das wird besser. Aber es wurde nicht besser. Erst nach dem Tausch des Vorheizers war der Geruch weg. Es gab zwar Panik vom Meister weil er meinte da kommt man ganz schlecht ran, aber im Nachhinein war es doch wohl einfach den zu tauschen.

    Die Windgeräusche hatte ich auch.

    Etliche Male wurden die Türen eingestellt. Erst nach Tausch der Dichtungen, war das Problem weg.

    Gruß

    Da die Start Stop Funktion kaum gegriffen hat habe ich mal die Batterie geladen. Nach ca. 2 Stunden war die Baterie voll. Und siehe da kaum Stand ich an der Ampel, schon war er aus. Das hielt so 2 Tage dann wieder der alte Trot, es funktioniert fast nie. Die Batterie ist OK, die habe ich getestet. Ich tippe drauf das die Batterien nur noch bis 80 Prozent geladen werden und das ist zu wenig für die Funktion. Der Umwelt wegen wird die Batterie nicht voll geladen, aber auf der anderen Seite stehst du an der Ampel und pustet Abgase raus.

    Ob Clone oder 1zu1 Kopie ist mir eigentlich egal. Wenn ich dadurch Geld sparen kann kaufe ich den Günstigeren. Da kommt zwar noch das Werkstatt Netz mit in die Rechnung und die Garantiedauer. Sollte es so sein das es größere Unterschiede beim Preis gibt dann kaufe ich wo es für mich am vorteilhaftestens ist.