ei...ei...ei...schon zu 64er Zeiten + habe ich mich über das Rumg-ei-er und des Apfelmus köstlich amüsiert. Naja wenn man natürlich etwas " WILL", das " GENAU SO WIE BISHER" funktioniert, dann sollte man entweder bei seinem funktionierendem System bleiben, oder aber .... *bin schon ruhig* ![]()
Probleme mit AppleCarPlay seit Umstieg auf Iphone 17
-
- Captur 2
- hoptur
-
-
Hallo hoptur,
dann bleibt nur Kompatilitätsproblem der neuen Technik übrig. Das iPhone 17 wird wohl mit den neuen Modems für Bluetooth und WLAN nicht mehr zu älteren Systemen kompatibel sein:
WLAN Spezifikationen:
Standard: Wi-Fi 7 (IEEE 802.11be).
MIMO: 2x2 MIMO.
Frequenz: Unterstützt höhere Frequenzen, arbeitet mit 160 MHz Kanalbreite (statt 320 MHz).
Bluetooth Spezifikationen:
Version: Bluetooth 6.
Vorteile: Weniger Interferenzen, niedrigere Latenz und verbesserte Energieverwaltung.
Liebe Grüße
Udo
-
Uh_newyork: Danke für die konstruktiven Beiträge, ich warte mal ab, ob sich a.) beim nächsten IOS-Update auf 26.3 etwas ändert oder ich dann b.) beim nächsten Händler-Termin mal um ein Update bitte.
Capturix: 64er Zeiten .. Rumgeeiere ... Apfelmus ... ujm das zu verstehen, muss man wohl deinen 'Code' kennen ... was möchtest Du damit mitteilen ? Hilft mir nichts !
-
oder ich dann b.) beim nächsten Händler-Termin mal um ein Update bitte.
War dein Auto schonmal bei einer Renaultwerkstatt? Dann wundert es mich sehr, dass der Wagen noch immer eine UrUrUralt-Systemsoftware hat.
-
Ja, er war schon des öfteren in einer Renault-Werkstatt...!
-
Mmmmh, seltsame Werkstatt, System-Updates gehören eigentlich zu den integralsten Bestandteilen der Inspektionen usw.
-
Danke für die Info ... ich werde das beim nächsten Mal ansprechen...!