Ja, im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung auf jeden Fall kostenlos.
Beiträge von Blauer Knappe
-
-

Mein Reden!
-
Das ist ein wenig wenig..........aber bestätigt mir (mag mich irren), dass das keine Renaultgarantie ist, sondern eine individuelle Garantie des verkaufenden Händlers.
(Punkt b) spricht dafür.
Aber nochmal: Im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung MUSS der verkaufende Händler das Fahrzeug reparieren. Und da du noch in dem Zeitraumvor der Beweislastumkehr bist,
gibt es da auch kaum bzw keine Ausflüchte die der verkaufende Händler geltend machen kann.
Den musst du kontaktieren.
-
Wie gesagt, wo ist diese Garantie? Was steht drin?
-
Wenn dir das verkaufende Autohaus eine 1-Jahresgarantie gegeben hat, dann ist das vermutlich eine Garantie dieses AH und nicht von Renault.
Meine Vermutung: Du kannst deine Ansprüche also dort -und nur dort- geltend machen.
Was steht in der Garantie oder hast du die gar nicht?
Ansonsten wäre das ohnhin auch eher ein Fall für die Gewährleistung deines Händlers und nicht die Garantie.
Aber auch nur bei dem Händler wo du gekauft hast.
Der muss natürlich die Klima reparieren, irgendwelche Werksaussagen mit 5 Jahren sind für Gewährleistungsansprüche belanglos.
-
Lohnt sich nicht
-
Hier ist noch jemand, der sich damit beschäftigt:
RE: Radio wechseln Auf Android - was ist möglich? -
Also mit 3 Funktionen durchschalten wie bei DIr geht bei meinem nicht
Ok, dann ist das anders als bei mir
-
Was mich so stört. ist die Hinweis-Vibration im Lenkrad, wenn ich der Markierung zu nache komme
Hallo,
es hat mir keine Ruhe gelassen, da mir das nicht so aufgefallen war. Und weil wir die gleiche Softwareversion haben.
Und ich musste feststellen........nein, es ist nicht so. Bei deaktivertem Spurhalten vibriert bei mir gar nix wenn ich hinter einem LKW halb ausschere.
Ich habe daher unter Einsatz meines Lebens auf der Bundesstrasse während der Fahrt ein paaar Bilder gemacht.
Es gibt 3 Einstellungen wenn man mit dem Knopf am Armaturenbrett durchklickt, bei der letzten Einstellung verschwinden die weißen Seitenlinien/Markierungen
und es vibriert auch nichts mehr. (Bild 3)
Und im Menue ist der Punkt "Spur" auch nicht mehr aktiv bzw nicht mehr weiss. (Bild 4)
Ich werde das heute nachmittag aber nochmal testen.Screenshot 2026-06-18 093517.jpgScreenshot 2026-06-18 093432.jpgScreenshot 2026-06-18 093458.jpgScreenshot 2026-06-18 093403.jpg
-
Das nervt mich in letzter Zeit immer mehr
Was nervt denn da genau?
Die optische Anzeige im Display nimmt man doch nur wahr, wenn man selber genau hinguckt.