Einstiegsleisten für Captur 2 (ab 2020)

  • Hallo Freunde des geschützten Einstiegs,

    auch ich möchte mir Leisten einkleben, hatte mich allerdings in die beleuchteten "Renault" -Schütze verguckt.

    Nun meinte mein Freundlicher, die seien zu hoch und würden unter der Tür scheuern.....

    Habt ihr Erfahrungen mit den Leisten? Wäre doch fatal, wenn originale Zubehörteile nicht passen würden, oder?

    Ich war durch seine Einlassung jedoch so verunsichert, dass ich erstmal NIX gemacht habe.....

    Danke für Eure Tipps!

    Groetjes

    Berne

  • Hallo Berne,


    das sieht für mich so aus, da scheut sich wer vorm Einbau?


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • aber sind die nicht alle nur geklebt? da wird nichts geschraubt


    wenn original Zubehör nicht passen sollte wäre das micht dein Problem das soll Händler/Renault klären


    Captur TCe 155 EDC Intens Stahlgrau/BlackPearlSchwarz
    ,EZ 16.07.2020

    seit 09.09.2021 283C34331R

  • Hallo Berne,


    das sieht für mich so aus, da scheut sich wer vorm Einbau?


    Liebe Grüße

    Udo

    Moin Udo,

    nee, ich scheue mich nicht (AHK, Begrüßungslicht, Schmutzfänger, Spiegelkappen - alles in Eigenleistung), aber vielleicht der Freundliche?


    @all: Danke für die Tipps - ich werde die Teile flugs ordern - mit RENAULT - Aufschrift.

    Ich freu mich!


    Groetjes an alle

    Berne

  • Hallo Berne,


    ich meinte damit den Händler, der wollte wahrscheinlich nicht, weil er möglicherweise sowas noch nie gemacht hat und sich damit nicht auseinander setzen möchte.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • habe mir die beim Autohaus bestellt: :)


    Einstiegsleisten.jpg


    Lieferzeit: ca. 10 Tage (kommen aus Frankreich)

    Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)

  • Heute abgeholt. :thumbup:

    Werde euch dann bald Bilder von zeigen.

    Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)