Einstiegsleisten für Captur 2 (ab 2020)

  • Nein, ist alles Zollfrei!
    Bestellt hatte ich am 12.07.
    Habe aber gerne gewartet?

    ""

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34777R, Kartenmaterial 2019.03

  • Auf den Bildern sind so seltsame Kulen/Eindruckstellen zu sehen - als wäre das Metall einseitig eingebogen - ist das wegen der Passform?

  • hinten ja. Auf den Bildern (Auch im Angebot) sieht es schlimmer aus als es ist. Ich kann damit leben!
    Vor allem schützt es optimal. Die Leisten aus der Bucht sind ja mit Carbonfolie bezogen. Ist zu hoffen das die Folie nicht mit der Zeit abgetreten wird, und mich deshalb auch gegen diese entschieden!
    Ist nur eine Empfehlung das es auch angepasste gibt. Wollte nur damit Warten ins passt!

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34777R, Kartenmaterial 2019.03

  • Also wenn die Einstiegsleisten vom Gipsy-Danger auch für das 2020er Modell passen würden, dann würde ich sie mir sofort holen, denn das sind die einzigen, die mir wirklich gefallen. Aber passen die denn wohl?

    Hier geht es doch nur um Leisten für das 2020er Modell.

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.
    Easy Link Software Version 283C31374R seit 12.11.2020
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • Ich hab dir original beleuchteten von Renault bestellt mit der Aufschrift capture

    Für wen hast du sie denn bestellt, und fährt derjenige wirklich einen capture? ?(

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen (Bahamas), Haifischantenne, Freischwebende Mittelkonsole, MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung, Sitzheizung für Vordersitze, Multimediasystem EASY LINK 9,3-Zoll, City-Komfort-Paket, Safety-Paket

  • Hallo Freunde des geschützten Einstiegs,

    auch ich möchte mir Leisten einkleben, hatte mich allerdings in die beleuchteten "Renault" -Schütze verguckt.

    Nun meinte mein Freundlicher, die seien zu hoch und würden unter der Tür scheuern.....

    Habt ihr Erfahrungen mit den Leisten? Wäre doch fatal, wenn originale Zubehörteile nicht passen würden, oder?

    Ich war durch seine Einlassung jedoch so verunsichert, dass ich erstmal NIX gemacht habe.....

    Danke für Eure Tipps!

    Groetjes

    Berne

  • Hallo Berne,


    das sieht für mich so aus, da scheut sich wer vorm Einbau?


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C38305R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020

  • aber sind die nicht alle nur geklebt? da wird nichts geschraubt


    wenn original Zubehör nicht passen sollte wäre das micht dein Problem das soll Händler/Renault klären


    Captur TCe 155 EDC Intens Stahlgrau/BlackPearlSchwarz
    ,EZ 16.07.2020

  • Hallo Berne,


    das sieht für mich so aus, da scheut sich wer vorm Einbau?


    Liebe Grüße

    Udo

    Moin Udo,

    nee, ich scheue mich nicht (AHK, Begrüßungslicht, Schmutzfänger, Spiegelkappen - alles in Eigenleistung), aber vielleicht der Freundliche?


    @all: Danke für die Tipps - ich werde die Teile flugs ordern - mit RENAULT - Aufschrift.

    Ich freu mich!


    Groetjes an alle

    Berne