Einstiegsleisten für Captur 2 (ab 2020)

  • Hoffe hat dann jeder E-Tech so... ;)
    Oder es für eine besondere "Edition" ist, die es in Deutschland nicht gibt.

    Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)

  • Na ja, da sind die Leisten von @sync85 doch wesentlich effizienter, die gehen wenigsten UM die Kante und sind zudem sehr flach (Vorteil bei der Reinigung).

  • ...wollte nur noch anmerken, dass ich Einstiegsleisten der Fa. AZUGA in meinem derzeitigen (Noch-)Kadjar sein ca. 3,5 Jahren verbaut habe. Einbau sehr einfach, immer noch tadellos ohne jeglichen Kratzer und das für 39,90 € 4-teilig für vorne und hinten. (Wenn gewünscht, Bild folgt)

  • Habs noch nicht fest, aber Mal angelegt zum Foto machen für euch
    Bilder

    • Screenshot_20200611-170809.jpg 449,49 kB, 1.048×1.522, 39 mal angesehen


    Hallo Sync 85
    Hast du die Leisten schon verbaut? Bist du zufrieden? Und sind das die von dem Anbieter aus Siegen? Ich würde mir dann dort auch welche Ordern.


    Danke fürs Feedback


    VG Mambo

    Captur 130 EDC GPF Intens Highland-Grau + Black-Pearl Schwarz YPE
    Infotainment + City-Comfort + Safety + Style Pakete.
    Sitz / Lenkradheizung, Freischwebende Mittelkonsole + E-Shifter, Multi Sense
    Verkehrszeichenerkennung + Rahmenloser Innenspiegel
    18 " Felgen Pasadena.
    SW Vers. 283C34892R
    NAV Karten Vers. 2023.06
    EZ: 07.07.2020



    Wie schnell ist nix gemacht! :hm:

  • Also aussehen ist top. Es sind Edelstahl leisten mit Carbon Folie beklebt. Ich muss schauen ob ich da morgen zu komme sie endlich mal zu montieren. :)
    Will das mit nem Kollegen zusammen machen. Bei dem hab ich mehr Platz und Ruhe. Bin allerdings nur 1x die Woche dort, und in letzter Zeit ist immer etwas dazwischen gekommen. :D


    Werde dann auch nochmal Fotos machen von vorne und hinten wenn sie Montiert sind.


    Kann aber nicht versprechen ob das diese Woche oder erst nächste Woche klappt. Bin morgen zwar wieder da aber es soll ja extrem Heiß werden und anderer Kollege ist vermutlich dann auch da den man länger nicht gesehen hat :)


    Bestellt hatte ich bei dem aus Siegen genau.


    Halte euch auf dem laufenden. Denke und hoffe spätestens nächste Woche gibt es ein update :D

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R

    2 Mal editiert, zuletzt von sync85 ()

  • Supi, Danke. Werde dann morgen auch bestellen.


    VG

    Captur 130 EDC GPF Intens Highland-Grau + Black-Pearl Schwarz YPE
    Infotainment + City-Comfort + Safety + Style Pakete.
    Sitz / Lenkradheizung, Freischwebende Mittelkonsole + E-Shifter, Multi Sense
    Verkehrszeichenerkennung + Rahmenloser Innenspiegel
    18 " Felgen Pasadena.
    SW Vers. 283C34892R
    NAV Karten Vers. 2023.06
    EZ: 07.07.2020



    Wie schnell ist nix gemacht! :hm:

  • Hallo sync85, habe mir letzte Woche die Edelstahl Einstiegsleisten für 34 € (siehe eBay) bestellt und sofort montiert. An sich bin ich auch zufrieden damit bis auf die Klebebänder welche ich nach zwei Tagen gleich durch 3M erneuert habe weil die Haftung nicht besonders gut war. Die Kosten dafür sind sehr gering aber die Arbeit und Investition haben sich rentiert.

    Renault Captur II - 100 Tce Experience 06/2020 - Perlmutt Weiß/Schwarz - Delux Paket.