Beiträge von Higheffect

    Guten Morgen Udo


    ja das hoffe ich auch bis jetzt macht er seinen Job ganz gut tüv hat er auch noch bis nächstes Jahr Februar ??


    ist halt schon heftig wenn ein Smart neben dir steht und du das Gefühl hast es ist ein suv ??

    ? recht habt ihr wie gesagt, mein Händler meinte es könnte 5 Monate dauern oder eben ein Jahr Safe ist es nicht. Er hat manche Kunden die haben vor kurzem erst bestellt und die Autos sind auf dem Weg und andere wiederum die haben Februar 2021 bestellt und warten noch .. ich lass mich wohl überraschen.


    Ich fahre derweil für 600 Euro ein pegeut 106 bj 1995 mit vielen neuen Teilen hab nochmal 50 reingesteckt seitdem läuft er ziemlich gut ??.


    klar kein Luxus und nicht sehr groß aber für die Zeit reicht er. Und ich hab tatsächlich echt Freude mit dem Auto. Hauptsache ich komm zur Arbeit .

    Danke euch. Hab mich hier im Forum echt immer wohl gefühlt. Der Ärger war wirklich mehr als genug und absolut nervenaufreibend.. es wollte kein Ende nehmen. ;/


    danke ich hab ihn heute bestellt jetzt heißt es nach langem auf den Captur warten .. wieder 1-12 Monate auf mein Kia warten ??? geduldig muss man im Leben sein ich sag’s euch

    Hey hey Udo ;)


    jaa ich bin auch mega froh das ich da durch bin und das ohne kosten .. das war echt ne harte Nuss aber man hat schlussendlich eingesehen das dass keinen Sinn mehr hatte.

    Ich habe morgen mein Termin bei Kia und werde mich zu 99% für einen neuen Kia Proceed Gt Facelift entscheiden. Ich wage mal eine andere Richtung und hoffe das alles gut geht. Die 7 Jahre Garantie sind schon top.Verarbeitung Fahrgefühl und Ausstattung waren für den Preis auch echt top. Werde einige Dinge vermissen die es beim Renault gab und beim neuen nicht aber alles kann man halt nicht haben außer man möchte 10-15k drauf legen. War schon sehr angenehm bei der Probefahrt.


    lg

    Hey ? ich melde mich jetzt auch das allerletzte Mal hier im Forum:


    wie die meisten wissen hatte ich non Stop Probleme mit dem Fahrzeug.

    Die neue Unterboden Beleuchtung hat bei mir auch 14 Tage oder so gehalten nach fast 10 Monaten warten .. auf Ersatz. Also meine Empfehlung lasst euch das Geld für die Beleuchtung zurück geben laut meinem Händler bauen die auch keine mehr ein bei niemanden da es für Probleme sorgt.


    Mein Auto hat tatsächlich leider nur Faxen gemacht und ich bin heute mit meiner Wandlung durch. Auto ist komplett abgeben alles erledigt. Hat sehr lang gedauert aber endlich abgeschlossen. Ich will niemanden hier sein Auto schlecht reden ich hatte wohl leider mit dem schönen Captur nur Pech. Ich wünsche euch allen viel viel Glück und allzeit gute Fahrt. ??

    Werde ich definitiv morgen ansprechen.


    Ganz ehrlich sowas abartiges hab ich noch nie erlebt. Das kranke ist ja das die rück Abwicklung ja schonmal im Gespräch war. Angeblich wurde das dann auch angeleiert und ich sollte mein Auto zur Kontrolle bringen um ein Bericht an Renault Deutschland zu senden. Schlussendlich haben die nur alles wiedermal vorübergehend behoben.. anstatt wie versprochen eine Abwicklung zu beantragen. Dieses Mal lasse ich mich nicht so leicht abspeisen .. ich bin den ganzen Tag schon auf 300 ???

    Kurzes Update ..


    Auto hat innen verschmort aus den Lüftungen gerochen .. ist schwergängig gefahren


    Lichter innen gehen nicht aus


    Unterboden Beleuchtung wieder aus


    Autohold Funktion nicht zum deaktivieren ..


    Keine Ahnung morgen gehts direkt zum Anwalt 1 Jahr genau und nur Probleme mit so einem scheiss Auto.


    Die werden von mir kein Wort mehr hören ich hab genug diskutiert oder sonst was und versucht das außergerichtlich zu klären ..


    Absoluter Mist Haufen von wagen wirklich war

    Hey hey

    Bratzz
    ja ehrlich gesagt sieht das auf jeden Fall deutlich besser aus als beim ersten Mal und das auch nach der ganzen Zeit.


    damals sind die alten Bezüge gleich nach 2 Wochen ziemlich rissig gewesen .. nur an einer Seite wurde das Leder etwas mies gestrafft da sieht es leider nicht so hübsch aus lasse ich aber irgendwo anders beheben.

    Aber ich kann mich in großen und ganzen nicht beschweren