Beiträge von FARIS

    Sie sind viel zu schmal

    das stimmt , aber du hast die Möglichkeit,sie individuell anzubringen.Wenn man sich nicht stur an die Anweisung hält,kann man sehr gut sowohl nach aussen als auch nach unten anpassen

    Die Schmutzfänger sind aus dünnem flachen Gummi

    auch das stimmt,hat aber den Vorteil,dass sie zB bei einem Eisbrocken oder hohem Bordstein oder sonstigen Gegenständen nachgeben können und nicht abreissen wie der übliche Hartplastik

    Hallo,

    würde einfach warten bis ich entsprechend lang fahre und dann installieren

    allemal einfacher als Dauerplus und Batterieladegerät , als obs auf ein par Tage ankommt

    Deswegen hatte ich auch damals schon diverse Diskussionen, da die eingetragene Höchstgeschwindigkeit bei 205 liegt. Auf diese Geschwindigkeit soll/muss man eine Formel anwenden und den Wert x0,01 +6,5kmh nehmen. Dann komme ich auf eine Geschwindigkeit von 213,55 und dürfte (zumindest rechnerisch) die H-Reifen nicht benutzen. Abe

    Hallo,

    mit wem musst du da Diskussionen führen?

    von dieser Formel ist mir nichts bekannt,

    maßgeblich für den Reifenindex ist die im Fahrzeugschein eingetragene Höchstgeschwindigkeit,

    daher braucht man bei 205km/h auch keinen 210km/h Aufkleber

    dass wenn ich einen niedrigeren Geschwindigkeitsindex (also H) nehme, ich einen Geschwindkeitsaufkleber im Innenraum anbringen muss?

    Hallo,

    die H Reifen sind bis 210km/h , den Aufkleber brauchts nur,wenn die Höchstgeschwindigkeit über 210 liegt

    Hallo,

    wollte gleich mal Rückmeldung geben,

    super Service,heute morgen war schon der Werkstatttermin,also fast keine Wartezeit

    1. es wurden keine Teile gewechselt

    2. es wurde ca. 2 Stunden mit dem Computer und Diagnosegerät gearbeitet und ein Update für den Tageskilometerzähler (Nullung) aufbespielt

    nähere Infos habe ich leider nicht,jedenfalls ist der Fehler behoben

    Hallo ,

    bevor ich nächste Woche in die Werkstatt fahre,wollte ich ein Problem schildern,das bei mir jetzt besteht:


    der Assistent arbeitet bei Nacht einwandfrei,aber

    bei Tageslicht wenn ich ihn einschalte,also Hebel nach vorne,schaltet er auf Fernlicht

    wenn ich ihn ausschalte,also Nullstellung,bleibt Abblendlicht eingeschaltet,

    sozusagen Dauerlicht bis zum Abstellen des Autos,so ein Sch....