Einstiegsleisten für Captur 2 (ab 2020)

  • Würdest Du mal bitte, einen Link online stellen da wo Du sie erworben hast :)

    Intens TCe 155 EDC GPF in Iron blau mit schwarzen Dach
    Mit: Infotainment Paket / Easy Parking Paket/ Winter Paket / Sitzheizung vorne /
    Hintere Scheiben stark getönt / Ohne Dachreling / Anhängerkupplung elektrisch einklappbar /
    17 Zoll Alu Bahamas glanzgedreht mit Grau /
    Multi–Sense mit Ambientebeleuchtung / Freischwebende Mittelkonsole /
    Rahmenloser Innenspiegel / Beifahrersitz höhenverstellbar / Parkbremse mit Auto-hold Funktion :)
    Bestellt am 26.06.2020
    Liefertermin bis jetzt am 30.10.2020 = 44 KW
    bekommen in der 38 KW (18.09.2020 )

    :thumbup:
    Aktuelle Easy Link Software Version ist : 283C34892R von 05.03.2021

  • Edelstahl Carbon Style Einstiegsleisten für Renault Captur II ab bj.2020



    Angaben zum Verkäufer


    daniel-2020-20 (154 )
    100% Positive Bewertungen
    Angemeldet als gewerblicher Verkäufer


    incl Versand 34 €


    Diesen Verkäufer speichern
    Andere Artikel ansehen
    Verkäufer kontaktieren
    Shop besuchen






    Renault Captur II - 100 Tce Experience 06/2020 - Perlmutt Weiß/Schwarz - Delux Paket.

    Einmal editiert, zuletzt von PAKO () aus folgendem Grund: Ich bitte aus Gründen des Datenschutzes derartige detaillierte Hinweise gewerblicher Verkäufer in den PN auszutauschen. Danke

  • Die auf dem Bild sind für den Captur I. Die hinteren Leisten sind etwas kürzer wie auf dem Bild.

    Renault Captur II - 100 Tce Experience 06/2020 - Perlmutt Weiß/Schwarz - Delux Paket.

  • Hallo zusamme
    Ich habe mir bei dem Anbieter auch die Leisten bestellt.
    20200703_102715_compress81.jpg


    @Sync 85 danke für den Tip.
    Wenn ich denn den Neuen nächste Woche bekomme werde ich die Leisten inst. und Bilder posten.
    Die Fläche muss natürlich absolut sauber und Fettfrei sein und idealerweise angewärmt werden bevor man sie anklebt. Aber ich Denke das ist bekannt.



    VG und schönes Wochenende

    Captur 130 EDC GPF Intens Highland-Grau + Black-Pearl Schwarz YPE
    Infotainment + City-Comfort + Safety + Style Pakete.
    Sitz / Lenkradheizung, Freischwebende Mittelkonsole + E-Shifter, Multi Sense
    Verkehrszeichenerkennung + Rahmenloser Innenspiegel
    18 " Felgen Pasadena.
    SW Vers. 283C34892R
    NAV Karten Vers. 2023.06
    EZ: 07.07.2020



    Wie schnell ist nix gemacht! :hm:

  • Frage mich ob es gegenüber des Captur I wirklich so einen großen Unterschied macht?!

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • Haben unsere heute auch bekommen. Passend für den Captur 2020. Schutz geht über die ecken und ist, da Sie schön lang sind auch vorne und hinten geformt.


    Ich habe Sie in Grau, auch Blau und Rot sind möglich. Kosten ca 28,- Euronen!

  • Ach so, das Angebot: Einstiegsleisten


    Gibt's auch in schwarz sehe ich gerade: in schwarz

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

    Einmal editiert, zuletzt von Gipsy-Danger ()

  • wie lange war denn die Lieferdauer (nehme an, weitaus kürzer als ein Captur :D ) und kein Zoll?

    Einmal editiert, zuletzt von gcnord ()