Beiträge von ToWi80

    Hallo an alle AA Wireless Benutzer,


    ich dachte immer bin technisch ziemlich bewandert... :/


    Bei mir hängt sich leider der AA Wireless Adapter oft einmal während der Fahrt komplett auf.

    Also Android Auto bleibt dann hängen und startet dann nach paar Minunten wieder neu.

    Lasse immer die Navigation über Android Auto laufen.


    Habe verschiedene USB-Kabel benutzt, Effekt bleibt gleich.

    Auch die Einstellung über 2,4 Ghz bringt keine Besserung.... X/


    Habt ihr noch eine Idee, an was es liegen kann?


    Danke für eure Hilfe. :)


    Gruß

    Thomas

    Was nun allerdings neu ist, ist der Umstand, dass ich im MySense-Mode die e-save Funktion nur für knapp 30-60sek nutzen kann, danach schaltet sich die Funktion wieder aus und kann auch nicht mehr eingeschaltet werden. Erst nach Neustart des Motors nach längerer Zeit funktioniert es wieder für 30 - 60 Sekunden. Dafür ist bei Verwendung des Sport-Mode die e-save Funktion sofort eingeschaltet, kann aber aus- und eingeschaltet werden und bleibt dann im jeweiligen Zustand.

    Hi Helmut,


    das hatte ich auch nach dem neusten Easy Link Update.
    Ich habe dann einfach das Easy Link komplett ausgeschalten und wieder starten lassen (länger auf dem Ein/Aus Knopf des Easy Links gedrückt).

    Danach ging auch bei My Sense wieder dsas E-Save.


    Gruß

    Thomas

    so endlich habe ich mein AA Wireless Adapter bekommen (vor ca. 6 Monaten bestellt). :)

    Super einfach zum einrichten. Überraschend klein der Adapter. :thumbup:


    Verbindet sich direkt nach dem einsteigen mit Android Auto.

    Und endlich hat auch die Induktionsladematte unterhalb seinen "Sinn". :P

    So nun kann ich auch dazu gut was schreiben...


    Ich bekam die "Neuprogrammierung" am Dienstag. :)

    Laut dem Service-Mitarbeiter vom Autohaus ist mein Captur deshalb auch in einer Rückrufaktion. Konnte das Schreiben dazu nur kurz sehen.


    Beim nach Hause fahren, dachte ich nur Mist es geht immer noch nicht richtig... ||

    Da sich bei "My Sense" trotz genügend Akku der Verbrenner eingeschaltet hat. :/


    Aber am nächsten Tag konnte ich im "Pure" Modus komplett elektrisch fahren, ohne Zuschaltung vom Verbrenner :thumbup: