Hallo Opa,
die 38773 unterstützt Branch 1. Das ist immer noch die aktuelle Version. Die Version der Karten kann leider nicht angezeigt werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Opa,
die 38773 unterstützt Branch 1. Das ist immer noch die aktuelle Version. Die Version der Karten kann leider nicht angezeigt werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Opa,
nur bei Radios der Branch 2 haben eine Möglichkeit, die Kartenversion abzufragen.
Menü - Info - System - Karten (wenn ich es richtig in Erinnerung habe).
Liebe Grüße
Udo
Hallo Murphy,
da wird es ohne Durchmessen wohl sehr schwierig sein, einen Fehler zu finden. Es könnte auch an einem defekten Massepunkt liegen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Toolbox löschen und die neue herunterladen und installieren.
Es kann immer wieder vorkommen, dass bei Eingabe der VIN kein Update angezeigt wird.
Das kann unterschiedliche Gründe dafür geben:
Ein Fehler, der hin und wieder auftreten kann und die neuesten Karten sind bereits installiert.
Wenn der Fehler aufgetreten ist, habe ich es immer wieder mal versucht. Irgendwann hat’s funktioniert. Eine Erklärung dafür habe ich nicht gefunden.
Hin und wieder hat’s mir Fingerprint funktioniert.
Am besten hat’s funktioniert, wenn ich einen 32 GB Stick von SanDisk verwendet habe mit 32 GB, der ab Kauf schon in FAT32 formatiert wurde. Den habe ich nur für die Karten verwendet.
War der vom letzten Mal zu voll, wurde von der Toolbox eine Formatierung angeboten. Nach dieser Ausführung hat’s immer geklappt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
das sind demzufolge die neuesten Karten im Fahrzeug. Das ist der Grund, dass die Toolbox nicht synchronisiert hatte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Murphy,
ich tippe auf Captur 1.
Ohne detaillierte Angabe ist es schwierig, eine Vermutung anzustellen.
Welches Multimediasystem?
Hast Du alle Sicherungen geprüft?
Ist der Gebläsewiderstand geprüft worden?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
welche Karten sind aktuell im Fahrzeug installiert?
Liebe Grüße
Udo
Hallo frankfurter,
welches Betriebssystem nutzt Du am PC und welche Versionsnummer/Built?
Welchen USB-Stick verwendest Du, welches Format ist formatiert?
Der Stick muss in FAT32 formatiert sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo taz,
da könnte unter Umständen ein Problem mit der Spannungsversorgung vorliegen. Kontrolliere auf alle Fälle die Massepunkte.
Ferndiagnose sind natürlich nicht möglich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lawa,
hätte das Fahrzeug Steuerkettenprobleme, wäre der Fehler aus meiner Sicht nicht verschwunden.
Allerdings ist es schwierig, mir ein Bild zu machen, ohne detaillierte Angaben zum Fahrzeug. Auch die Laufleistung ist wichtig und wann welches Service durchgeführt wurde.
Liebe Grüße
Udo