Captur 2 Auto geht aus wenn Radio an ist

• Hallo

Hab heute meinen capture gestartet bin los gefahren--- kein radio angehalten neu gestarte radio ging an aber Motor aus.

Mein Auto geht aus wenn das Radio an ist ----- bin dann nach hause gefahren ohne Radio und habe gemerkt , daß die Lüftung auch nicht funktioniert.

Ich bin heute 20 km gefahren dann stand das Auto so 30 min und dann ist der Fehler aufgetreten.

Batterie ist neu wurde vor 8 Wochen gewechselt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß was hier los ist.

vg milksen

• Hallo milkens,

das ist ein sehr merkwürdiger Fehler. Möglicherweise ist das irgendwo ein Masseproblem. Ich hoffe, es wird in der Werkstatt gefunden.

Liebe Grüße

Udo

Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Hallo Udo

Drum hätte es mich ja mal interessiert ob jemand schon so ein problem hatte.

Masseproblem wie kann so was denn passieren wenn keiner die Teile berührt. Einfach so geht doch nichts kaputt. Jedenfalls schwer vorstellbar. Oder beim Batterietausch wurde ein Fehler gemacht aber das ist auch schon 8 Wochen her und er lief ja. Die ganze viele Elektronik ist eben nicht gut

vg