hmm..
habe gerade online gecheckt... laut Renault ist bei meiner VIN keine Rückrufaktion... Sind OTS's Rückrufaktionen oder nur Notizen für die Werksatt das die mal drauf schauen sollten?
Grüße,
Rob
hmm..
habe gerade online gecheckt... laut Renault ist bei meiner VIN keine Rückrufaktion... Sind OTS's Rückrufaktionen oder nur Notizen für die Werksatt das die mal drauf schauen sollten?
Grüße,
Rob
Hyho, mir hat man gesagt das die bei den Inspektionen diese mitmachen würde, wenn es nicht zwingend durchgeführt werden müsste.
Hat bei mir allerdings nicht geklappt denn die hätten das vor der Übergabe erledigen können ...
Grüße Rolf
Sind OTS's Rückrufaktionen oder nur Notizen für die Werksatt das die mal drauf schauen sollten?
Das kann so oder so sein. OTS ist der Oberbegriff für alle Servicebereiche.
Sind OTS's Rückrufaktionen oder nur Notizen für die Werksatt das die mal drauf schauen sollten?
Hi Rob,
hat Lilu in seinem Beitrag geschrieben. Es ist eine Blaue OTS. Das bedeutet, wenn das Auto das nächste mal in der Werkstatt (bei Renault) ist, dann soll das mitgemacht werden.
Wurde bei mir jetzt im August mit der Wartung so gemacht. Ich bin wohl "Lösung A" wie von Lilu beschrieben. Wobei noch nicht mal Öl ergänzt werden musste.
VG
Renaultzeros
Na mal schauen... werde Pröckels in Mönchengladbach anhauen das die sich es mal anschauen.... glaub ich brauch noch ne Klimawartung... die hab ich noch nicht machen lassen
Grüße,
Rob