Beiträge von Rob2485

    Da hab ich ja auch kein Problem mit...mich wunderts nur das in der APP eine Wartung angezeigt wird für Juli 24 und August :wacko:

    Grüße,

    Rob

    Hi Zusammen...


    also die Erste Wartung war im August 23 mit knapp über 10k KM gefahren. Heist also noch die A Wartung. Die Erstzulassung war ende August 22, also müsste die Nächste die B Wartung sein und in August 24, nu steht aber nächste Wartung Juli 24 A Wartung und Luftfilter Wechsel und dann August 24 B Wartung Ölfilter und Öl Wechsel... :/ KM gefahren bin ich nu 20k KM.


    Grüße,

    Rob

    Hi Zusammen,


    wie sind die Wartung Abstände beim Captur PHEV ?


    Grund der Frage ist, ich hatte im letzten August die erste Wartung, und in meiner MyRenault APP wird angezeigt, nächste Wartung Juli 24 Wartung a und dann im August 24 die b Wartung, das kann doch nicht sein, oder ? Die a Wartung wurde doch im August 23 gemacht...

    Hat Renault hier mal wieder ein Server Problem ?


    Grüße,

    Rob

    Ich will keine Anschlussgarantie für gebrauchte, sondern eine richtige Garantieverlängerung für Neuwagen. Die konnte mir bis zum Schluss niemand anbieten. Man hat mir im Februar letzten Jahres noch gesagt, dass Renault an einer neuen Version der Garantieverlängerung arbeitet. Die Aussage kam von einem Händler. Statt dessen kam nix. Ich ärgere mich sehr.


    Bis mir hier jemand das Gegenteil beweist, Bleibe ich ebenfalls dabei, dass es die Garantieverlängerung ohne Wartungspaket nicht meh

    Mein Freundlicher sagte mir damals das es den Renault Garantie Plus nicht mehr gäbe, da ab 1.1.23 die Autoverkäufer wohl eine Fortbildung in Sache Versicherung verkauf absolvieren müssten. Das einzige was Renault noch angeboten hatte war Halt eine Garantie Verlängerung die Teurerer war da auch Wartungen mit eingeschlossen waren - Mir kam das wie Geldmacherei vor. Glücklicherweise wurde das hier im Forum erwähnt und so lange man die andere Versicherung, egal ob Gebrauchtwagen oder nicht, vor dem ersten Jahr abgeschlossen hatte, in Anspruch nehmen konnte, war ich mit dabei... Nur finde mal ein Händler der davon weis... Ich sag nur, danke für deine Hilfe Blauer Knappe ;)

    Ich hatte es geschafft die erweiterte Garantie für 12.50 pro Monat zu bekommen.

    Lest mal ab Beitrag 109... Da geht's mit der Beschreibung der Garantie los. Leider hat mein Händler es nicht kapiert und ich bin über ein anderen Händler gegangen und nun läufts.

    Grüße ,

    Rob

    Moin und Frohes Neues Zusammen :thumbup:


    Kurze frage in die Runde...


    Seitdem die App upgedated wurde scheine ich öfters die Meldung zu bekommen, speziell beim Navi und auch beim Vorklimatisieren, das die Meldung korrekt ans Auto geliefert wurde, aber es nicht sicher ist ob das Auto es bekommen hat da es innerhalb einer gewissen zeit sich nicht zurück gemeldet hat.

    Beim Navi passiert es fast immer, und mal ab und zu sind die Dateien tatsächlich nicht angekommen, beim vorklimatisieren, heute zum Beispiel, hatte ich die Meldung aber vorklimatisiert wars....

    Habt ihr das auch ?

    Mich nervts wenn was nicht so richtig funktioniert... und momentan sind einige Nörgeleien dazu kommt bei mir noch das der Regensensor für den Scheibenwischer auch irgendwie mal es tut und mal nicht... Ich glaub Renault hat da etwas zu lernen was Qualität angeht :(


    Grüße,


    Rob

    Naja... es wird, so wie es aussieht, erst auf dem Rechner abgespeichert und dann aufs USB gezogen. Ich musste auch erst auf mein Rechner Platz machen bevor ich überhaupt anfangen konnte den Update runter zu laden. Und die Anleitung deutet darauf das der erste Schritt den man machen muss ist den USB Stick ins Auto zu stecken und dann den Update drauf zu speichern.


    Grüße,

    Rob