Hallo usand23!
Such unter dem Link:
L -> Lampen: Abblendlicht -> Äußere Fahrzeugbeleuchtung
Da wird alles erklärt.
E-GUIDE.RENAULT.COM / Captur-2-ph2 / Alphabetisches Verzeichnis / Index
Hallo usand23!
Such unter dem Link:
L -> Lampen: Abblendlicht -> Äußere Fahrzeugbeleuchtung
Da wird alles erklärt.
E-GUIDE.RENAULT.COM / Captur-2-ph2 / Alphabetisches Verzeichnis / Index
Wieso gehts nicht, wie bei jedem anderen Hersteller auch, wo man die FLA irgendwo im Menu des Onboardsystems ausschalten kann.?!
Fragen nach „wieso“ können wir nicht beantworten
Ist so wie es ist.
Fragen nach „wieso“ können wir nicht beantworten
Ist so wie es ist.
Diese Frage ist, wie man unschwer erkennen kann, rhetorischer Natur. Von daher finde ich solche Kommentare ziemlich seltsam und führen nicht dazu, das man sich weiterhin in diesem Forum aktiv beteiligen möchte.
Mir ist es egal, ich kann meine Probleme auch alleine lösen.
Ich wünsche weiterhin einen schönen Tag mit reichlich kleinkarierten Kommetaren.
Ich wünsche weiterhin einen schönen Tag mit reichlich kleinkarierten Kommetaren.
Ich habe volles Verständnis für deine Verärgerung über Renault. Hab du bitte Verständnis, das wir hier keine Trauerbewältigungsgruppe, sondern ein technisches Forum sind.
Deshalb bitte ich dich, auch Verständnis für eine nur halb Humoreske Antwort zu haben. Denn es ist natürlich so, das meine Antwort technisch absolut zutreffend ist.
Lass deinen Ärger bitte nicht an mir aus, ich habe das System nicht programmiert.
Sollte meine Antwort einen besonderen Punkt bei dir getroffen haben, bitte ich um Entschuldigung. Lag nicht in meiner Absicht.