Phase 2 - Abblendlicht

• Hallo Udo!

Ich werde vielleicht am Wochenende mal eine "Nachtfahrt" machen - einfach, damit ich mitreden kann. Auf Grund dessen, wann ich normalerweise unterwegs bin. wäre Lichteinsatz bei meinem Kleinen auf schlechtes Wetter oder die winterliche Jahreszeit beschränkt. Durch die augenblicklichen Außentemperaturen ist meine Motivation, vor die Tür zu gehen, noch eingeschränkter und meine Schilddrüsen-Tabletten bzw. deren Wirkung reizen ebenfalls nicht gerade zu körperlicher Betätigung (selbst wenn es nur der Weg zum Auto ist).

Ganz abgesehen davon: Ich fahre ungern "nur so" herum. Wenn ich kein Ziel/Grund habe, irgendwo hin zu fahren, bleibt das Auto stehen und ich drin. Das hat auch mit meinen psychischen Problemen zu tun - was soll ich draußen? Da kann ich leider nix wirklich mit anfangen. Drinnen kann ich mir wenigstens etwas "verpassen" und schlafen ...

Liebe Grüße, Torsten

Captur Evolution TCe 140 Mild-Hybrid (Baujahr 2023)

EASYLINK 283C39101R

City-Paket

• Hallo Torsten,

wenn der Lichtschalter auf Auto steht, es ist draußen dunkel und die weiße Kontrolleuchte für die Fernlichtautomatik erscheint erst dann, wenn Du den Blinkerhebel nach vorne in die Fernlichtstellung schiebst, dann hat das Fahrzeug die von mir „alte Logik“ genannte Variante, die Uwo gerne gehabt hätte. Mir persönlich ist auch diese lieber.

Liebe Grüße

Udo

Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Hallo Udo!

Wenn mich die Neugier zu sehr plagt, gehe ich viellleicht heute Abend noch mal nachschauen. Im Momrnt möchte ich meinen Platz am Schreibtisch ungern verlassen: rechts neben mir pustet die Klimaanlage, mein Gaming-Sessel (als Schreibtischstuhl-Ersatz für das Home Office) ist gerde echt bequem und links neben den Monitoren stehen 1, 5 Liter Wasser und ein großer Eiskaffee im Thermobecher. Die "Alternative" wären 34 Grad im Schatten (draußen). Meinst Du wirklich, ich gehe dann freiwillig raus?

Liebe Grüße, Torsten

Captur Evolution TCe 140 Mild-Hybrid (Baujahr 2023)

EASYLINK 283C39101R

City-Paket

Einmal editiert, zuletzt von John_Doe ()