Getriebeschaden im Plug-in

• Hy Udo, hoffentlich dann wieder als Plugin...Da wäre ich dann wieder an Board...

Jetzt erst mal 3 Jahre Cappy2 fahren und dann wegen größerem Kofferraum einen Symbioz ins Auge fassen oder eventuell wenn der Preis stimmt einen BYD ...Die haben noch Plugin Hybride...

Grüße Rolf

Captur 2, Techno E-tech plug-in hybrid, 160, Bauj.12/22, Highland Grau

EASY LINK 7 Zoll Touchscreen mit Navigation und DAB Radio.

• Hallo Georg,

in der VIN ist der Modellcode R03 - VF1R03

Liebe Grüße

Udo

Grand Captur - Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Hi in die Runde...

ist schon etwas her wo ich mal was geschrieben habe. Gab nicht viel zu erzählen nur das die tage meines Cappies begrenzt sind.

Tja und nu bin ich gespannt... gestern beim Händler gewesen um ein Scenic probe zu fahren, währenddessen hat der sich mein Cappy angeschaut und nach der probefahrt direkt gefragt was gemacht wurde wo ich im November den Dichtungscheck haben machen lassen. Ich sagte die hätten nix gemacht da alles trocken war... Tjoa.. nu ists nicht mehr trocken ;(. Er hat mir nicht gesagt das ich nicht mehr fahren kann... nur das die sich mit Renault in Verbindung setzten werden um zu schauen wie es mit Kulanz aussieht...

Nun bin ich froh doch noch die Renault Anschlussgarantie bekommen haben zu können, danke Dir Blauer Knappe :thumbsup: . Habe dem Händler gesagt das ich die Garantie habe, mal schauen wie das nu weiter geht... Der Scenic ist ein super Auto... also schien mir so. Wäre schade wenn das alles durchfällt wegen der Dichtung im Cappy :(

Euch noch ein schönen Tag,

Grüße,

Rob

=====================================================================================================

Modell: RENAULT Captur 2 PHEV Initiale Paris E-TECH Plug-in 160 (10" CPT-Display; 9,3" Easylink-System, Flying Console mit e-shifter) - Ohne Bose System :rolleyes2:

Farbe: Perlmutt Weiß + Black-Pearl Schwarz EasyLink version(ab Werk): 283C30613R - Update am 1.8.2023 auf 283C37830R OTA am 11.5.25 auf 283C33813R; NaviKartenmaterial: kompl. Europa 2024.V2 (06.12.2024 USB Update)

Bestellt: 14.03.2022 - Gebaut:19.07.22 - Übergabe: 01.09.2022

• Hy Rob, da bin ich mal interessiert wie es weiter geht da ich auch die Anschlussgarantie bis 2030 habe und bei meinem Bauj. 10.2022 ist letztes Jahr auch noch alles ok gewesen. Würde mich und bestimmt viele andere freuen wenn du ein Update machst wie es weitergeht.

Grüße Rolf

Captur 2, Techno E-tech plug-in hybrid, 160, Bauj.12/22, Highland Grau

EASY LINK 7 Zoll Touchscreen mit Navigation und DAB Radio.