Bestellung - Auslieferung des E-TECH

  • Wenn das Auto schon beim AH ist, bezahlen! Dann ist für MwSt Absenkung doch gesichert. Zulassung kann 2021 erfolgen, ist ja nicht förderschädlich, wenn das Auto nur noch nicht zugelassen werden konnte.

    Bei den Straßenverkehrsämtern sind aber bestimmt nur schwer noch freie Termine zu bekommen. In Bonn war schon Ende November für 2020 nichts mehr reservierbar.


    Viel Glück!!!

    Intens E-TECH Plugin 160, Stahl-grau, Dach Highland-grau, Stoff intens schwarz-hellgrau, Safetypaket, beheizbare Vordersitze, beheizbares Lenkrad, Easylink 9,3 Zoll, Touchscreen mit Navigation, Ganzjahresreifen

  • Zulassung über den Händler bzw. deren "Zulassungsdienstleister" erledigen lassen. DIE haben meist Termine schon feststehen, da dann die Zulassungen verschiedener Kunden bzw. AH´s erledigt werden. Der unsere z.B. wurde schon am Tag nach dem Kauf zugelassen, aber erst nachdem die WR da waren ausgeliefert.

    CAPTUR INTENS E-TECH Plug-in 160, Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, Vorber. AHK, SHZ, Trenngitter, WR Nexen 215/60 R17 96H auf Dezent TA

    gesehen 22.11.2020, gekauft 26.11.2020, geliefert 08.12.2020

  • Also die Zulassung haben wir von Anfang an so geklärt das es der Händler macht jetzt ist halt nur die Frage ob’s Auto kommt er sagte mir vor über einer Woche schon das mein auto Auslieferungs fertig sei und man nur noch auf ein start wartet das die los fahren von der Spedition oder so .. aber bis dato gab es da keine neuen Informationen .. daher halt sehr unsicher ob es die Tage überhaupt noch eintrifft

  • Also bei mir soll es mit der Auslieferung diese Woche klappen. Gebe heute alle nötigen Unterlagen ab. Bin gespannt...

    Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)

  • Na dann, toi,toi,toi......mein AH möchte sich noch nicht festlegen?

    VG

    Wait&See :m0006:

    ____________________________________________

    Captur Edition One E-Tech 160

    Vollausstattung (zumindest fast :-))

    Bestellung: KW 29/2020

    Produktion: KW 47/2020

    Lieferung: KW 51/2020

    Zulassung:KW 53/2020

    1.Fahrt: KW 53/2020

  • Zitat

    Na dann, toi,toi,toi......mein AH möchte sich noch nicht festlegen?

    geht mir leider auch so :(

    LG

    Captur Intens E-Tech Plug-in 160

    Aquamarin-Blau Black-Perl-Schwarz

    Safety-Paket

    Glas-Schiebedach

    Ganzjahresreifen


    Bestellung: 10.07.2020

    Lieferung: angekündigt für 23.12.2020

    Auslieferung: 19.01.2021

  • Also war im Autohaus..

    Die müssen noch ca. 40 Zulassungen für dieses Jahr abarbeiten... 8|


    Mein Verkäufer hofft es wird vor Weihnachten mit der Zulassung klappen. ;)


    E-Kennzeichen wurde vermerkt :thumbup:

    Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)

  • Bei uns ist alles fertig, Auto zugelassen, Rechnung am WE bezahlt, Zulasdungsunterlagen zurück nach Erledigung, Bankdaten = Onlinebezahlung aber noch nicht an AH übermittelt (Filiale).

    Abholung Auto in 2020 über die Werkstatt des AH, dann aber ohne Einweisung?


    Werde berichten nach der ersten Fahrt.....

    Intens E-TECH Plugin 160, Stahl-grau, Dach Highland-grau, Stoff intens schwarz-hellgrau, Safetypaket, beheizbare Vordersitze, beheizbares Lenkrad, Easylink 9,3 Zoll, Touchscreen mit Navigation, Ganzjahresreifen

  • Hallo CEH,


    wenn Du technisch affin bist und die Feinheiten der Betriebssysteme für Mobiltelefone geläufig sind, wirst Du mit der Bedienung von EasyLink höchstwahrscheinlich keine Schwierigkeiten haben.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Hallo an alle Capturianer u. innen, :hi:


    habe gerade gegoogelt was AVAS ist :92:- ok gefunden und schlauer geworden. :lehrer:

    Beim E-Tech den ich vom Autohaus zur Probefahrt bekommen habe war jedenfalls

    wohl kein AVAS im Auto verbaut. :no: Also ich habe damals extra die Scheiben runtergelassen

    und nur das abrollgeräusch der Reifen wahrgenommen. War echt erstaunlich *autoaufsamtpfoten* :oh:

    (Nachbarin hatte lange einen Hybrid Toyota und ich war immer begeistert wenn sie bei uns vorbeirollte)

    about vorbeirollen:

    Mein freundlicher hat mir erklärt - mein Auto kommt von D mit dem Zug nach A rollt direkt am Autohaus vorbei :01:

    nach SK wird dann auf LKW-Autotransporter umgeladen und Her-(zurück)gebracht. :spinn:

    Wenn ich den Termin wüsste, würde ich mich beim Freilassinger oder beim Salzburger Bahnhof hinstellen :hi:

    und ihm schon mal winken. :wink:


    Grüße an alle :56: wewerka

    Captur Edition One E-Tech Silber/Schwarz 17" mit allem - ausser Glasdach u. AHK

    LT Feb/März 2021 / bestellt im Sommer 2020