Beiträge von wewerka

    Hallo Leute, :56:


    es zeigt sich wieder einmal, dass es der Endkunde ist, der die Fehler bei den Modellen aufzeigen muss. :rolleyes2:

    Es bleibt anscheinend immer weniger Zeit die Fahrzeuge ausreichend zu testen. :gruebel:

    Zu schnelle Modellwechsel oder auch upgrad's und der immer anstehende Konkurenzdruck, tun ihr übriges. :watchout:

    Aber speziell in diesem Forum gibt es sehr - wie soll ich sagen? ausgesprochen engagierte Leute die sich der Problematik

    annehmen und Verbesserungen suchen bzw. auch herbeiführen. :sm:

    Namentlich aufzuzählen kann ich sie nicht, da ich die befürchtung habe, den einen oder anderen zu übersehen. :hm:

    Denke aber, die regelmäßigen Leser des Forums hier, wissen wer gemeint ist. :clap:


    Darum sei an dieser Stelle diesen Leuten mal ein ganz herzliches DANKE und :respekt: gesagt.


    Sorry, war mir ein Bedürfnis und musste mal raus :hi:


    LG an alle, wewerka :gh:

    Hallo Leute,

    mein Bekannter hat ein Wohnmobil und ein neues Powerdings,

    also so einen Würfel an dem er 12 V USB und auch 230V Gleich- u. Wechselstrom

    anstecken kann. Daran ist auch ein USB C Stecker verbaut.

    Laden kann er das Ding über Solar, über 230V Netzteil und am schnellsten

    (sagt er) über den USB C Anschluss.

    Somit muss das Kabel in beide richtungen funzen ;o))


    LG wewerka

    Hallo Udo,

    jaja lang is scho her war eine lustige Zeit beim Grasser. :cool:

    Speziell wenn wir die "Neuwagen" aus Strasswalchen geholt haben und beim wegfahren dort, :ah:

    hat dir die kleine Birke, welche schon in den Innenraum gewachsen ist, die Gummimanschette

    von der Schaltung rausgezogen. :grins:

    Hallo Leute, :wink:


    ist mir schon alles klar - selbst wenn meiner schon irgendwo fahren würde (rein theoretisch ;o)) :hm:

    ich warte sowieso bis alle "Bugs" beseitigt sind ;o))) :80: *derwargut*

    befürchte auch der LT wird sich noch weiter in den Frühling verschieben. :weinen: Corona bedingt :bye:

    Yepp Udo,


    bin ganz deiner Meinung, klar ist es im Espace größer und hat mehr Raum u. dadurch auch Klangvolumen.

    Frage ist ja nur, ob es das Geld wert ist ?

    Obwohl, so teuer ist der Aufpreis für die Bose auch wieder nicht.

    Mein Augenmerk liegt eher auf DAB(+)

    genau Dasss vermute ich auch schon länger :lehrer:

    wegen Steuerbegünstigung :16: mein bestellter ist sicherlich schon dreimal gebaut worden :gruebel:

    und fährt schon in Deutschland wo herum :weinen:


    und ich warte :kaf: und warte :92:


    Grüße aus den :gh: wewerka