Beiträge von Wait&See

    Hallo Leute,

    Mein freundlicher hat 2 Updates aufgespielt....Einspritzung und EVC ....hatte leider nur kurz Zeit zum Testen.... aber es scheint zu klappen? der Verbrenner hat sich nicht gemeldet ...freu,freu... sobald ich Zeit habe, werde ich mal genauer probieren ob nun alles wie gewünscht funktioniert ??‍♂️ Viele Grüße wait&See

    Hallo Zusammen,

    Ich habe heute auch bei 17 Grad wieder unser „geliebtes“ 75 km/h Ärgernis festgestellt. So wie bereits mehrfach beschrieben, bei exakt 75 Verbrenner, nach ca. 2 km dann wieder Schaltung auf Pure möglich. Danach dann wieder alles Problemlos elektrisch....verstehe es wer will ?viele Grüße

    :?::?::?::?::?::?:⁉️Ach, mir fällt gerade ein....was ich bei Euch ebenfalls kritischen Cappi-Fahrern einmal nachfragen wollte..... habt Ihr auch schon ähnlich Seltsames bemerkt?: Das Auto fährt vollkommen normal bei mittlerer Geschwindigkeit... Stadt und Landstraße also ca. 50 bis 70 km/h .... plötzlich gibt es ein kurzes Beepgeräusch und in der Mitte des Tachodisplays wird für 1-2 Sekunden ein ca. 3x6 cm. Großes Rechteck sichtbar welches sofort wieder verschwindet....?sonst passiert nichts....ich habe absolut keine Ahnung was das ist, warum und wobei es Auftritt und es passiert dann für so kurze Zeit, dass ich es auch nicht fotografieren kann... ich finde das mehr als merkwürdig ? ... kennt noch jemand dieses Phänomen.??? Ich werde zukünftig noch wachsamer sein und versuchen Details hierzu festzuhalten....?Viele Grüße

    Hallo Leute, habe heute auch nochmal getestet:

    6 Grad, sonnig : in Pure losgefahren und im Stadtverkehr ca. 3 km gefahren Cappi bleibt in Pure. Wagen kurz abgestellt Wagen fährt 1 km in Pure weiter, dann bergab auf 75 km beschleunigt...? Verbrenner springt an! Nach ca. 2 km Umschalten auf Pure wieder möglich. Ab dann war alles perfekt. Cappi bleibt auch bei 120 km im Puremodus und dies auch mit sauberem Schalten bis Akku bei 0 Reichweite. Dann springt logischerweise der Verbrenner wieder an. Tzja, die 75 bleibt die magische Zahl! Vielleicht klappt das Update ja nächste Woche???‍♂️