Captur mal wieder beim Freundlichen gewesen, nun hab ich das Auto wieder mit nicht erfreulichem Ergebnis. Software alles Aktuell, auch Actis 61855 Aufgespielt. Nullung trotzdem während der Fahrt und Ambientebeleuchtung probleme. Nach dem die Werkstatt mal wieder die Technik von Renault hinzugezogen hat, kam dann folgendes zurück.
unsere Technik und Ihr Händler haben festgestellt, das Ihr Fahrzeug produktkonform ist. Hier ist dann natürlich eine Änderung von Seiten des Herstellers nicht vorgesehen.
Heißt dann wohl man soll mit dem Mängel leben

gemacht. In der Hoffnung das es diesmal alles gut wird. Bei uns bestehen weiterhin die bekannten Probleme mit der Nullung, schwarzes Easy-Link Display, sich selbstständig verstellende Ambientebeleuchtung und jetzt neu dabei die Klimaanlage die nur kühlt wenn sie möchte. Ich muss mich aber noch bis Mitte Juni gedulden.
 gemacht. In der Hoffnung das es diesmal alles gut wird. Bei uns bestehen weiterhin die bekannten Probleme mit der Nullung, schwarzes Easy-Link Display, sich selbstständig verstellende Ambientebeleuchtung und jetzt neu dabei die Klimaanlage die nur kühlt wenn sie möchte. Ich muss mich aber noch bis Mitte Juni gedulden.