Beiträge von Ebbe2000

    Hallo Siggi 48,

    bei mir funktioniert die App im Moment überhaupt nicht. Es wird noch nicht mal mehr der aktuelle Kilometerstand angezeigt. Eigentlich, wollte ich meine Online Dienste verlängern, aber keine Chance. Auch über meinen PC bekomme ich keinen Zugriff.


    Freundliche Grüße Ebbe2000

    Hallo Zusammen,

    ich habe mich auch schon das ein oder andere mal zu diesem Thema geäußert. Und ich bin und bleibe bei der Meinung, daß diese Verkehrszeichenerkennug den Namen nicht verdient. Es ist ja nicht nur so, daß aufgehoben Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht erkannt werden, sondern auch beginnende Autobahnen, zeitlich begrenzte Geschwindigkeitsbegrenzungen, etc. Auf das System ist kein verlass und es war bei mir noch keine Serienausstattung. Ich musste es extra bezahlen, ein nicht funktionierendes System.


    Freundliche Grüße Ebbe2000

    Ich schließe mich an. Bei mir steht auch noch ein A und B Service als dringend in der App. Sind aber beide bereits gemacht worden.


    Freundliche Grüße Ebbe2000

    Hallo,

    auch ich bin mit meinem Captur längere Strecken in den Urlaub gefahren. Auf dem Hinweg hatte ich auf dem ganzen Weg keinerlei Verkehrsinfos (Stau, Verzögerungen, etc.). Auf dem Rückweg, gestern, war nach der hälfte der Fahrt plötzlich wieder sämtliche Daten weg. Nach ca. einer halben Stunde waren die Daten genauso plötzlich wieder da. Aber wieder nur für ein paar Minuten. Ich habe dann auf Android Auto gewechselt. Also ich finde die Online Dienste sind nicht zuverlässig und machen so keinen Spaß.


    Freundliche Grüße Ebbe2000