CAPTUR 2 PHEV mit Scheibenbremse hinten

  • Hoffentlich rotten die nicht so schnell wie beim Toyota weg.


    Oliver

    Bestellung: 05.10.2020 Produktion: 30.11.2020 Lieferung: 21.12.2020 Zugelassen: 29.12.2020 Übergabe/1.Fahrt: 30.12.2020

    13 Wochen von Bestellung bis zur Auslieferung

  • Ich habe da noch ein Video gefunden: Der E-Tech hat hinten nicht nur Scheibenbremsen, sondern auch eine Multilenkerhinterachse statt der Verbundlenkerachse (und halt Scheiben statt Trommeln).
    https://www.youtube.com/watch?v=LjHS58oD3tM 1:23 bis 1:27

    vielleicht ist beides aneinander gekoppelt. Würde bedeuten der Clio hat auch die Multilenkerachse.

    Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.

  • Moin zusammen, bin neu hier. War vorher im Kadjar-Forum.

    Durch Jobwechsel vorher 25km oneWay auf nun mehr 5km Arbeitweg hat mir der" Freundliche" geraten es nicht mit dem Kadjar Diesel zu tun, dat würde Ihn "umbringen" die Kurzstrecke...

    Also mit trauerndem Herzen Katja verkauft und für den Plug in Capture entschieden.

    Aber der Verkäufer konnte mir nicht sagen ob der hinten Scheibe oder Trommel hat, lt. meiner Online Konfiguration bei Renault sind es Trommeln?!?? und das bei einem E-Tech Hybrid.. lol. Ewig her das ich hinten Trommel hatte..

    Ein weiteres Problem beim Bestellen, war die einklappende AHK, gelistet ja aber nicht bestellbar, genau wie Winterreifen auf Alu. Lt. Renault nur auf 17" Stahl möglich, eine Freigabe für WR auf Alu gäbe es noch nicht! Aber auf reifen.com giebts die Säte spez. für den Plug In.!!!. Wat denn nu??:/

    Achso , nochwas. Warum hat der untere Kühlergrill in der Mitte so ein häßliches , rechteckiges Fenster<X. Ist da eine Ultraschallkanone hinter ??:evil:


    Habe das Gefühl das alles noch ein wenig unausgegoren ist...:wacko:


    LG. Heino

    Tschüß Kadjar 4x4Bose Ed. und Moin Capture Plug in Hybrid .... aber traurig bin ich schon..:/

    Einmal editiert, zuletzt von Der Spiess ()

  • @Spiess


    also mit der Trommel Bremse ist bei mir auch das Problem,

    möchte unbedingt Scheiben Bremse haben,der AH konnte das aber in der Konfiguration nicht ändern,

    habe aber gesagt,dass alle Plug In was ich bis jetzt gesehen habe,haben Scheiben Bremse hinten.

    Darauf hat der AH gesagt,wenn das so ist,dann bekomme ich auch Scheiben Bremse hinten.

    Mit den Winterreifen oder Allwetterreifen das stimmt,nur auf 17 Zoll Felge,wollte auch 18 Zoll haben,ist aber nicht bestellbar,

    nur auf 17 Zoll.

    Meiner steht schon im Hafen in Spanien,hoffe vor Weihnachten hab ich ihn zu Hause ;)


    Gruß

    E-Tech Plug-in 160,Edition One
    Taklamakan-Orange und Black-Pearl-Schwarz
    17 Zoll Felgen Bahamas,ganzjahres Reifen,ohne Dachreling,
    Querverkehrswarner,Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Safety-Paket,
    Easy-Parking-Paket,Abstandsensoren
    Induktive Smartphoneladefläche
    5 Jahre plus Garantie


    bestellt am 31.07.2020

    Ausgeliefert 14.01.2021

  • Der Spiess


    Hallo,

    Der PlugIn hat immer hinten Mehrlenkerachse und Scheibenbremse. Und unter dem Rechteck ist der Radar versteckt. Beim kadjar war der unter der Frontschürze rechts versteckt. Da er hier aber mehr Funktionen hat, muss er wohl so verbaut sein. Sieht man auch bei VAG so.

    Captur E-tech 160 PlugIn, Edition One, Iron-Blau, Highland-Grau, Safety-Paket, Style-Paket, Easy-Parking-Paket, Querverkehrwarner, Bose

    Bestellt 05/2020, geändert 12/2020

    Abholung 23.02.21

  • Heiko28


    was für Radar,was meinst du mit??


    Gruß

    E-Tech Plug-in 160,Edition One
    Taklamakan-Orange und Black-Pearl-Schwarz
    17 Zoll Felgen Bahamas,ganzjahres Reifen,ohne Dachreling,
    Querverkehrswarner,Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Safety-Paket,
    Easy-Parking-Paket,Abstandsensoren
    Induktive Smartphoneladefläche
    5 Jahre plus Garantie


    bestellt am 31.07.2020

    Ausgeliefert 14.01.2021

  • Abstands- und Kollisionsradar

    Captur E-tech 160 PlugIn, Edition One, Iron-Blau, Highland-Grau, Safety-Paket, Style-Paket, Easy-Parking-Paket, Querverkehrwarner, Bose

    Bestellt 05/2020, geändert 12/2020

    Abholung 23.02.21

  • Hallo Heiko,


    Es ist so rübergekommen, dass bei der Mehrlenker-Hinterachse ein Radarsensore wäre.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022