Beiträge von Der Spiess

    Moin zusammen, bin neu hier. War vorher im Kadjar-Forum.

    Durch Jobwechsel vorher 25km oneWay auf nun mehr 5km Arbeitweg hat mir der" Freundliche" geraten es nicht mit dem Kadjar Diesel zu tun, dat würde Ihn "umbringen" die Kurzstrecke...

    Also mit trauerndem Herzen Katja verkauft und für den Plug in Capture entschieden.

    Aber der Verkäufer konnte mir nicht sagen ob der hinten Scheibe oder Trommel hat, lt. meiner Online Konfiguration bei Renault sind es Trommeln?!?? und das bei einem E-Tech Hybrid.. lol. Ewig her das ich hinten Trommel hatte..

    Ein weiteres Problem beim Bestellen, war die einklappende AHK, gelistet ja aber nicht bestellbar, genau wie Winterreifen auf Alu. Lt. Renault nur auf 17" Stahl möglich, eine Freigabe für WR auf Alu gäbe es noch nicht! Aber auf reifen.com giebts die Säte spez. für den Plug In.!!!. Wat denn nu??:/

    Achso , nochwas. Warum hat der untere Kühlergrill in der Mitte so ein häßliches , rechteckiges Fenster<X. Ist da eine Ultraschallkanone hinter ??:evil:


    Habe das Gefühl das alles noch ein wenig unausgegoren ist...:wacko:


    LG. Heino