Elektronik u. Assistenzsystem Probleme

• Captur 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, und trotz der von der Werkstatt aufgespielten aktuellen Software.

""
      EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020
      Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.
      Easy Link Software Version 283C34777R, Karten Version ???
      Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4
    • @Arto

Dann bist du vielleicht bei der "falschen" Werkstatt. Meine interessiert es schon wie der Stand der Dinge ist. Der Easy Link Spezialist hat bei mir angerufen und nachgefragt welche Fehler nach dem Update noch vorhanden sind. Bis auf das RDKS Problem ist bei mir inzwischen alles okay.
      Und dies wurde von ihm auch an Renault weitergegeben. Wenn die Werkstätten das nicht machen würden, könnten wir als Kunden lange auf Updates warten.
      Fakt ist, Renault weiß von den Problemen und muss nach einer Lösung suchen. Die Werkstätten sind daran nicht Schuld, denn ohne Updates von Renault können sie auch nichts machen.
      Also können wir nur abwarten bis sich was tut.
      EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020
      Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.
      Easy Link Software Version 283C34777R, Karten Version ???
      Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Siggi 48 ()

• Ich hab nen 14 tage alten 155PS cappy mit fast Vollausstattung.
      Alle Assis ohne Mängel oder Fehler.
      Licht und Co - vorbildlich!
      Software - einwandfrei!
      Einzig und alleine der Lane Assi findet mir zu selten Bedingungen - um einwandfrei zu funktionieren.
      Geht aber auf der Bahn fast immer.

• John schrieb:

Interressant zu lesen.
      Das einzige Problemchen, was ich bisher hatte, war, das sich der Tageskilometerstand inkl. Verbrauch bisher 3 Mal selbständig beim Start zurückgesetzt hat.
      Habe ich auch und zusätzlich wird die Instrumentenbeleuchtung im Nachtbetrieb auf Null runtergeregelt!

Gruß Volkmar
      Renault Captur2 TCe 155 EDC GPF Intens
      übrigens Nur Fliegen ist schöner :thumbsup:
    • ... Was bei mir auch die Werkseinstellung war. Nach Änderung auf Wunschwert alles ok.

Den Tageskilometer habe ich mir anfangs durch langes drücken der ok Taste beim Spielen.... Selber genullt.