Ambientebeleuchtung (Multisense) vorne und hinten?!?

• Captur 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @AuiHab ich leider zu spät entdeckt..hätte genauer hinsehen müssen Jetzt hab ich aber das hier vor 2 Tagen entdeckt.. Ein gebrauchter edition one mit Ledersitze.. Hinten ist der trotzdem weiss grau und nicht schwarz.. Ich hoffe das ist ein Anzeige fehler wenn nicht werd ich wohl damit leben müssen.. Vll besser so mit Kids hinten drinnen das einzige was ich beim Händler nicht ausfindig machen konnte ob es hinten leuchtet
      ""
      Dateien
    • Higheffect schrieb:

@AuiHab ich leider zu spät entdeckt..hätte genauer hinsehen müssen Jetzt hab ich aber das hier vor 2 Tagen entdeckt.. Ein gebrauchter edition one mit Ledersitze.. Hinten ist der trotzdem weiss grau und nicht schwarz.. Ich hoffe das ist ein Anzeige fehler wenn nicht werd ich wohl damit leben müssen.. Vll besser so mit Kids hinten drinnen das einzige was ich beim Händler nicht ausfindig machen konnte ob es hinten leuchtet
      ja da ist Renault. Aber ich bin trotzdem mit unserem Capri sehr zufrieden einfach ein super Auto. Ist eigentlich das Auto meiner Frau aber am Wochenende Sitz ich am Lenkrad.
      CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
      Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
      Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
      Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
      Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
      Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020
    • Aui schrieb:

kannst du auch Teilenummern raussuchen von der Beleuchtung hinten in den Türen,
      Gruß Rainer
      Ja werde ich am Montag mal raussuchen von meinem Auto.

Gruß
      Anijo
      __________________________________________________________________________________
      Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz
      Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent -
      Leder Sattler Grau - 18" Initiale Paris
      mit Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MB Design KV4 mit Michelin Pilot Sport 4 225/45R19

283C30559R seit 12.10.2020

• Enzo4000 schrieb:

Aui schrieb:

kannst du auch Teilenummern raussuchen von der Beleuchtung hinten in den Türen,
      Gruß Rainer
      Ja werde ich am Montag mal raussuchen von meinem Auto.
      das wäre super, danke schon mal.
      Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
      Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    • Rechte Türverkleidung - 829A03465R
      Linke Türverkleidung - 829A14381R

Kosten Punkt je Seite 400,- Brutto

Gruß
      Anijo
      __________________________________________________________________________________
      Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent -
      mit Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MB Design KV4 mit Michelin Pilot Sport 4 225/45R19

• HÄH ??? ... das ist ja, ... und ich will ja jetzt auch nicht gleich auf so Lichterketten aus‘m Baumarkt abheben, aber das ist ja schon ziemlich „unverhältnismäßig“, finde ich.

Tja, wie sagte schon wer dazu: „Gut, das ich vorne (links) sitze!“

CAPTUR II INTENSE TCe 130 GPFBlackpearl •
      — So vielseitig, wie du. Your Passion, Your Captur. —

Software-Version: 283C34777R
    • Enzo4000 schrieb:

Rechte Türverkleidung - 829A03465R
      Linke Türverkleidung - 829A14381R

Kosten Punkt je Seite 400,- Brutto
      Oh ist ja ein stolzer Preis. Gibt es die nicht einzeln, also die Beleuchtung, oder ist die fest verbaut.
    • Leider habe ich den LED-Streifen/Balken nicht einzeln finden können im Teilesystem. Preis ist wirklich happig, wäre die mit weißem Leder ( :D ).

Interessant wäre die Pinbelegung der Leds dann könnte man ja ein Kabel von den Vorderen Türen nach hinten ziehen und eigene Leds verbauen.

Gruß
      Anijo

• Ja bei den Preisen, muss ich doch mal beide Türverkleidungen abmontiert und mir das genauer anschauen. Schauen was Renault da alles verbaut hat und wie es verbaut wurde.

• Neu

in den Videos von Renault wird davon gesprochen, dass es hinten auch eine Ambiente Beleuchtung geben kann. Für welche Version wird allerdings nicht gesagt.

Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Liefertermin Prognose KW 48.