Beiträge von Aui

    Ich habe meine selber montiert.

    Nur die untere Verkleidung abbauen.

    Das schwierigste ist das Kabel von Außen nach innen durch das Loch zu ziehen.

    Ich habe die Stoßstange nicht demontieren müssen.

    Zuerst das Kabel verlegen dann die AHK dran.

    Alles kein Problem, handwerkliche Begabung reicht aus, mit Grundausstattung Werkzeug.


    Gruß Rainer

    Hallo,


    Beschrieben ist es niergends. Meiner war auch ohne, beim Einbau vom Elektrosatz ist aber aufgefallen das die Vorrüstung vorhanden ist. Also neuen Elektrosatz bestellt, Stecker verbunden und alles gut.

    Stecker befindet sich in der linken Verkleidung vom Kofferraum.

    Hallo,


    Es gibt Abdeckungen für die Fahrräder mit einer Tasche für das Schild. Schützt das Rad und auch keine Kratzer vom Schild am Rad.


    Gruß Rainer

    Hallo,


    ich find ihn sehr angenehm bei 170 auch bei über 200 läuft er noch ruhig. Zum Vergleich mein VW t6 Bus der ist lautet, vielleicht liegt es an den Reifen.
    Welche Reifen hast du aktuell drauf und was sagt das Reifenlabel über das Abrollgeräusch.

    Hallo Siggi,


    ja die von Brembo habe ich als 300 Scheibe mit Belägen zuhause rumliegen.
    Fahr die Brembo als 320mm auch auf meinem Megane


    Gruß

    Dann frag ich doch mal anders, bist du mit der Leistung der Bremsen unzufrieden oder beruht das nur auf ein Gedankenspiel frei nach wenn ich könnte, dann würde ich?

    Ja bin eigentlich schon nicht begeistert. Ja ist auch kein Sportwagen, vielleicht bin ich auch verwöhnt vom Megane.
    wollte nur fragen ob es anderen auch so vorkommt.
    Der Captur wird ja nur zu 95% auf der Landstraße bewegt, da ist das ja egal. Waren aber jetzt mal länger auf der Autobahn nachts unterwegs und musste mal in die Bremsen steigen, da merkt man dann schon das die Bremsen das nicht öfter aushalten, von Vollgas bis auf ca 100 da wurde das Pedal schon weich. Aber wenigstens hat der TCE 155 jetzt mal richtig rennen dürfen.
    Ich werde die Bremse umbauen auf 300mm da habe ich alles zuhause rumliegen.


    Gruß