Beiträge von Aui

    Hallo,


    das ist ja nicht zu fassen was da verbrochen wurde.


    Ich würde ja nichts sagen wenn das Auto 30 Jahre alt wäre, der ist neu und wurde beschädigt.


    Ich würde ihn töten wenn jemand mein neues Auto so zerstören würde.

    Schreib doch mal wo das gemacht wurde.


    Gruß Rainer

    Hallo,


    unser Captur läuft super auch bei 200 noch ganz ruhig, ich würde mal die Reifen auswuchten lassen.
    ich findet der Captur liegt super, der Radstand ist zwar nicht der längste aber dafür liegt er gut.


    Gruß Rainer

    Hallo,


    ich habe meine Abnehmbare AHK selber montiert, ist wirklich super einfach zu montieren.
    Beim Elektrosatz muss einmal kurz nachgelesen werden.

    Ich versteh nicht welche Klammern oder Blende benötigt wird, ist alles super einfach zu montieren.

    Deshalb ist der Preis schon in Ordnung.


    Gruß Rainer


    Ich find das der 1,3 Motor richtig verbastelt und unaufgeräumte ausschaut. Da schauen die 2.0 TCE und der 1.2 TCE Motor schon aufgeräumter und besser aus.
    ist meine Meinung, aber Optik hat ja nichts mit Qualität zu tun.


    Gruß Rainer

    Hallo,


    also das mit dem Schleim kenn ich von Autos mit Kurzstrecken. Unser Captur wird auch nur für Kurzstrecken benutzt, aber Schleim oder Ablagerungen hat unserer nicht.
    Der Kühlwasserbehälter ist bei uns richtig sauber und klar.
    Ich würd mir mal einen anderen freundlichen suchen.


    Gruß Rainer

    Ja so ein Captur als RS wäre schon super, ca. 140-150 kw, würde er schon Spaß machen. Noch eine Verbesserungen am Fahrwerk und Bremsen das wäre Perfect.
    Dann würde ich meinen Megane auch verkaufen, der steht sowieso die meiste Zeit rum.


    Gruß Rainer

    Hallo,


    ASR kann nicht deaktiviert werden.
    Wir sind heute auch bei Schnee bedeckter Straße gefahren, die Elektronik ob ASR oder ESP regelt super und das Abschalten ist nicht nötig.
    So viel Leistung ist ja nicht vorhanden das man es abschalten müsste.

    Hallo,


    ESP kann nur bei einigen RS Modellen abgeschaltet werden, ASR geht bei den neuen Modellen nicht mehr zum Abschalten.
    Wir sind heute bei Schnee unterwegs gewesen und find die Elektronischen Helfer gut programmiert.
    Bei meinem Megane sind sie wesentlich schlechter das ASR regelt die Leistung schlagartig extrem runter.

    Ist schon schade das es das öffnen der Fenster mit der Karte nicht funktioniert. Ich nutze es bei meinem VW T6 immer wenn es warm ist, Fenster runter und der erste Schwung wärmen ist draußen.

    Super für deine Erklärung, da ist nichts weiter hinzuzufügen.


    Wenn es aber auch anders rum gehen würde, wäre an einem 230 V Ladenetzteil wenn es nicht in der Steckdose steckt aber am Handy angesteckt wäre. Müsste ich ja auch da 230V rauskommen, kann ich daran nicht meinen Rasierer betreiben wenn ich beide Stecker in einer Dreifach Steckdose stecke. 😳🤥🙈😂😂😂

    Sinn macht das ganze aber nicht, oder ? Die Blinker lampen im Ersatz kosten keine 50 cent - warum sollte ich die auf led umrüsten?

    Der Firlefanz am Auspuff - janu kann man machen - muß man aber nicht.

    Den Cappy gibts bis 154 PS ...ein Doppelauspuff macht das Ding nicht sportlicher....das ist in etwa so wie wenn man sich nen TempoTaschentuch in die Hose

    legt...

    es macht auch keinen Sinn so einen doofen Beitrag zu schreiben, aber du machst es trotzdem.
    Las es einfach und zum rumnörgelt kannst du in den Keller gehen da hört es wenigstens keiner.


    Viele Grüße Rainer