Ambientebeleuchtung (Multisense) vorne und hinten?!?

  • Bei der freischwebenden wird graues Material gewendet. Steht auch so in der Preisliste.

    dunkelgrau ja das ist richtig , für Hellgrau und helle Armlehnen muss das Hellgrau-Signatur Paket bestellt werden ( Serie bei Edition One )


    Captur TCe 155 EDC Intens Stahlgrau/BlackPearlSchwarz
    ,EZ 16.07.2020

    seit 09.09.2021 283C34331R

  • Isa8477 genau das meinte ich was halt serie bei Edition one ist.. nur ist bei der Konfiguration die Mittelarmlehne erst hellgrau bei der freischwebenden wusste die Händler hier erst auch nicht.. Er dachte das bleibt schwarz was ich so auch nicht abnehmen würde..


    Seltsam finde ich das nur immer noch das die hinteren Armlehnen in schwarz angezeigt werden +ambiente wenn mann die Ledersitze bestellt bleibt abzuwarten

  • dunkelgrau ja das ist richtig , für Hellgrau und helle Armlehnen muss das Hellgrau-Signatur Paket bestellt werden ( Serie bei Edition One )

    sorry, da war ich von ausgegangen. Betriebsblind, weil ich so einen bekomme

    Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.

  • Seltsam finde ich das nur immer noch das die hinteren Armlehnen in schwarz angezeigt werden +ambiente wenn mann die Ledersitze bestellt bleibt abzuwarten.


    @Higheffect ja das ist sehr merkwürdig. Ich hoffe, dir wenn Armlehnen werden wie vorne sein. Aber das kann einem niemand sagen. Nicht der Händler und nicht Renault Deutschland.

    Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.

  • Die Leuchten in den hinteren Türen ist nur dem Initiale Paris Modell vorbehalten, habe mal jedes Captur Modell mir im Teilekatalog angesehen (Life,Zen,Intens,Edition One,Limited und Initiale) nur beim IP sind Hinten die LED eingelassen.

    Gruß
    Anijo
    __________________________________________________________________________________
    Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz
    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent -
    Leder Sattler Grau - 18" Initiale Paris
    mit Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MB Design KV4 mit Michelin Pilot Sport 4 225/45R19


    283C30559R seit 12.10.2020

  • @Enzo4000 ganz ehrlich ich hoffe du täuscht dich im konfigurator wird er bei der Edition one auch angezeigt mit der ambiente wenn man die Ledersitze mitbestellt.. Und auch im e guide ist die Rede von vorne und hinten.. Sollte das jedoch so sein werden sie ein Problem mit mir haben da in der heutigen Zeit sowas funktionieren sollte das alles richtig dargestellt wird.. Sollen die mir nen Preisnachlass drauf hauen oder nachrüsten ganz ehrlich..

  • Die Leuchten in den hinteren Türen ist nur dem Initiale Paris Modell vorbehalten, habe mal jedes Captur Modell mir im Teilekatalog angesehen (Life,Zen,Intens,Edition One,Limited und Initiale) nur beim IP sind Hinten die LED eingelassen.

    kannst du auch Teilenummern raussuchen von der Beleuchtung hinten in den Türen,


    Gruß Rainer

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • Da es den Initiale Paris in Deutschland nicht gibt sollte es bei der Beleuchtung hier anders sein wie z.B. wie bei @Enzo4000 in Österreich .


    Gruß
    Dirk

    CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF
    Aquamarin-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Winterpaket mit Lederlenkrad beheizbar und PBCH, City-Komfort-Paket, Safty-Paket, Stau-Assistent, Multi-Sense mit Ambientbeleuchtung, Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 10" Instrumententafel und Easy Link 9,3" mit Navigation inkl. Replikation auf Instrumente, Freischwebende Mittelkonsole, Beifahrersitz höhenverstellbar, Anhängerkupplungvorbereitung und einklappbarer Anhängerkupplung, Haifischantenne, Querverkehrswarner: Bestellt am 24.7.2020, Ausgeliefert am 5.12.2020

    Easy Link Software Version 283C39788R

  • @'Bongo Bong


    ?? Der Enzo4000 hat doch, lt. Signatur, den Initiale Paris.Was soll dann hier sein wie bei ihm?

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • im konfigurator wird er bei der Edition one auch angezeigt mit der ambiente wenn man die Ledersitze mitbestellt.

    leider ist der Konfigurator nicht Teil der Bestellung , einfordern kann man theoretisch nur , was im Kaufvertrag steht und was in der damals aktuellen Preisliste stand.


    Captur TCe 155 EDC Intens Stahlgrau/BlackPearlSchwarz
    ,EZ 16.07.2020

    seit 09.09.2021 283C34331R