Ambientebeleuchtung (Multisense) vorne und hinten?!?

  • Hallo Georg,


    nochmal an dieser Stelle ein herzliches Willkommen hier bei uns im Club :m0002:


    Möchtest Du uns nicht etwas über Dich und Dein Fahrzeug in "Mitglieder stellen sich vor" schreiben? Wäre schön, dort von Dir zu lesen.

  • Soweit ich das erkennen konnte, ist die Beleuchtung hinten mit dabei, wenn man die Lederausstattung nimmt. Zumindest im Konfigurator erscheinen bei Leder dann auch die hinteren Leuchtstreifen. Habe meinen mit Leder bestellt und werde berichten sobald ich ihn habe

    Edition One | Dezir Rot/Black Pearl | TCe 155 EDC GPF | Vollausstattung bis auf Scheibedach und Querverkehrswarner | Gebaut: 27.10.2020 | Ausgeliefert: 02.12.2020 | EASY Link Version: 283C30559R | Navispiegelung funktioniert

  • so sehe ich das auch. Aber komischerweise bekommt die Armauflage hinten eine andere Farbe bei Lederausstattung. Macht wenig Sinn. Also Mai sehen was es wird. Bekomme meinen auch mir Leder.

    Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.

  • Bei meinem Initiale DCI ist die Multisense Beleuchtung Vorne und hinten !

    CAPTUR 2, INITIALE PARIS Blue dCi 115 EDC - Aquamarin-Blau / Black-Pearl-Schwarz, beheizte Sitze, höhenverst. Beifahrersitz, Dachreling, City Packet, digit. Kombiinstr. 10" und Spiegelung der Nav., Multisence Packet, Safety Packet, Easy Parking, EasyLink 9.3 / Haifisch Antene, Reservereifen.

  • @Tuevo
    @'ls8477
    bei meinem mit Leder leuchtet hinten nichts, ich denke das geht nur beim INITIALE

    dann wird es im Konfigurator scheinbar falsch dargestellt. Wäre sehr schade.

    Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.

  • Hat jemand inzwischen Erfahrung gemacht? Ich warte immer noch auf die Edition one mit Ledersitze und freischwebende Mittelkonsole da ändert sich die Konsole von schwarz auf dieses grau weisse..(auch auf Youtube gesehen) also hoffe ich das es auch so ist.. Händler waren sich alle nicht immer ganz sicher.. Wäre enttäuscht wenn nicht . Angeblich hintere Armlehne wird auch schwarz mit ambiente Beleuchtung.. Wäre super wenn jemand ne Info hat wichtig(edition one)
    Lg

  • Bei der freischwebenden wird graues Material gewendet. Steht auch so in der Preisliste.
    Ambiente Beleuchtung und andere Armlehne hinten kann ich aufgrund der Bilder im Konfigurator nur vermuten. Darauf kann man Renault aber wohl nicht festnageln. Mein Verkäufer hat mir mal gesagt, das sie das bei Renault scheinbar nicht so eng sehen.

    Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.

  • Super dann bin ich ja schon einmal froh mit der freischwebenden.. Der Rest wird sich wohl zeigen die haben meine Bestellung nochmal um fast 2 Monate verlängert Gründe dafür hat er bis auf Updates nicht nennen können ich hab einen gebrauchten gestern entdecken können da ist eig wie meiner konfig. Und da ist trotz Ledersitze auch in diesem grauen und nicht in schwarz wie angezeigt ich bin wirklich sehr sehr gespannt