Blitzer im Navi

• Captur 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blitzer im Navi

Hallo zusammen,

Weiß jemand wie man die Blitzer in dem Großen Navi bei der Edition1 aktiviert. laut BA sollte es gehen der Menüpunkt fehlt jedoch. Normale Gefahrenstellen werden angezeigt. Die Benzinpreise auch.
      Eigentlich sollte das doch gehen oder? Bei dem alten Rlink meines Captur 1 war das kein Problem. Im Hintergrund ist das doch die TomTom Dienste oder?

LG
      Claudi

""
    • Neu

vielleicht möchte Renault dir das neue Bußgeld ersparen sich nicht selbst strafbar machen, laut Renault-newsletter sind Blitzer-apps ab 2020 in D verboten:

blog.renault.de/life-und-style…ar-2020&ORIGIN=newsletter

Helly Hansen dCi 90 EDC, Dezir-Rot/Black Pearl Schwarz, Rückfahrkamera und Sitzheizung
      bestellt am 06.03.2015
      Lieferung Anfang Juni, Anmeldung 11.06.2015
      noch EURO 5 und kein S+S

• Neu

Alle Verkäufer, die ich auf dieses Thema ansprach, verneinten zumindest nicht, dass es auch im neuen Captur diese Funktion gibt. Ich hoffe sehr dass Renault dieses Feature nicht gestrichen hat.

Ist denn auch das Live-System seitens Renault freigeschaltet? Ohne die Live-Funktion funktionieren auch die Blitzerwarnungen nicht.

DAS isser: (und bleibt auch noch...)
      Renault Captur TCe 120 EDC Luxe, stahlgrau / Dach schwarz, City Paket plus, Leichtmetallfelgen 17" schwarz, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt, Renault R-Link, Vordersitze beheizbar
      DAS wird er:
      Renault Captur TCe 155 EDC GPF Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Vorber. elektr. Anhängerkupplung, Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", ...
    • Neu

Leider keine guten Nachrichten...

war heute unterwegs und zufällig bei einem Renault-Händler mir die Broschüren abgeholt und da fragte ich diesen nach dem Feature. Laut Aussage dieses Händlers ist die Blitzerfunktion beim neuen Captur nicht mehr dabei - schade.

DAS isser: (und bleibt auch noch...)
      Renault Captur TCe 120 EDC Luxe, stahlgrau / Dach schwarz, City Paket plus, Leichtmetallfelgen 17" schwarz, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt, Renault R-Link, Vordersitze beheizbar
      DAS wird er:
      Renault Captur TCe 155 EDC GPF Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Vorber. elektr. Anhängerkupplung, Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", ...