Beiträge von ThommyBK

    ThommyBK


    Sprich mal deinen :) darauf an, er soll sich mal Schlau machen. Es gibt ein Update für dieses Problem. Bei der Software der Kamera in der Windschutzscheibe wird da etwas geändert. Wurde bei mir aufgespielt. Das System reagiert nicht mehr so nervös wie vorher. Ich bin so damit zufrieden. Eine Actis Nr. habe ich leider nicht.

    der weiss iwie von nix.... und ich wäre ja auch nur einer von zweien, die das bemängeln würden.

    Beim Händlertreffen etc. hat das kein Anderer als Problem dargestellt :(

    Wir hatten unsere 1.Inspektion in der vorletzten Woche.

    Zulassung 02/2020 - leider kann man , wie Siggi bereits beschrieb, bei der Generation wohl nix daran ändern.

    Sobald das Automatiklicht an ist.... schaltet das automatische Fernlicht bei Dunkelheit zu.


    Was ein KOTZ!!!!! Weil es einfach nicht ordentlich funktioniert und dauernd der Gegenverkehr geblendet wird.

    Echt eine Frechheit ---- was auf jeden Fall durch ein Softwareupdate zu regeln sein müsste.


    Das in der heutigen Zeit.... ich kann und will das nicht verstehen.

    Soo...
    Reifendruckkontrolle wurde behoben....


    mit den anderen Sachen sieht es mau aus.
    Für das Tageskilometer-Resetten kommt dieses Jahr noch ein Update.


    zum Fernlichtassistenten... leider nix.... eher so wie beschrieben....
    Die „Anderen“ sollen es auch bekommen.
    Würde das auch akzeptieren, wenn es denn wenigstens ordentlich funktionieren würde

    was für ein Schwannsinn.... und wer sollte das kontrollieren !?!?


    Also beschränken wir uns mal wieder auf das eigentliche Thema... hole unseren gleich wieder ab....
    mal sehen , was so behoben wurde von folgenden Punkten:


    -> Fernlichtassistent (automtisch an bei Auotamtiklicht) -- > immer aktiv und funktioniert nicht so wie man sich das wünscht
    -> Reset des Tageskilometerzählers
    -> Reifendruckontrolle - Fehlermeldung nach jedem Motor Neustart (Justieren und initilaiseren notwendig)
    -> Spiegel klappen nicht immer aus , wenn das Auto entriegelt

    Dann fährst du besser nicht mehr zu Händler..... da er sonst das Automatik-Programm verpasst bekommt!!


    Mir wäre das echt egal, wenn das wenigstens ordnungsgemäß funktonieren würde und nicht im Ort und abblendet wenn es muss.

    Update:


    aktuell gibtves laut wohl die Vorgabe von Renault für eine Updatepflicht, wenn ein Fahrzeug da ist, das KEINEN ASSISTENTEN im Dauereinsatz hat.


    wäre ja genau das Gegenteil vom Wunsch der Etlicher hier.


    der funktioniert ja einfach nicht richtig..... was ko** uns das an

    na Bingo.... mein :) bekommt nix oder weiß nix ....


    für das Problem mit dem RDKS und auch dem Resetten des Tageskilometerzählers....
    es gäbe da noch KEINE Lösung ....


    ist doch nicht wahr, oder??


    Was soll ich nun tun?

    so.... warte nun leider schon seit Wochen auf ein Feedback vom Freundlichen.


    Haben denn jetzt ALLE hier, die ein Problem u.A. mit dem RDKS haben/hatte , ein oder mehrere Updates bekommen??


    Ich komme mir hier beim Händler noch immer so vor, als wäre das Auto meiner Frau das Einzige , was solche Probleme hätte ....