Ja, hat letztendlich mit 11 geklappt...
Grüße Rolf
Ja, hat letztendlich mit 11 geklappt...
Grüße Rolf
Hyho, den neuen Stick habe ich jetzt und der ist mit FAT32 vorformatiert.
Die Anzeige nach Eingabe Der VIN ist die gleiche wie vorhe..
Wie man erkennt ist es nicht möglich die Daten zu bekommen und auf den Stick zu laden ..
Was mache ich verkehrt?
Er schreibt auch unten im roten Text am Ende: 19G... Ich kann das Fenster auch nicht größer machen um mehr zu Lesen möglicherweise befindet sich darunter noch eine Schaltfläche??
Ich habe verschiedene Auflösungen versucht aber nix klappt...
So war der Plan unter Windows 7 !!
Habe das ganze nun auf einem Windows 11 PC gemacht und es klappt auf Anhieb.. Habe ich irgendwo überlesen das die Toolbox zwar unter Windows 7 installiert und sich aufrufen lässt aber einen USB Stick nicht beschreiben kann??
Oh man das geht auch einfacher, hat nicht jeder Windows 11 und eine Info das man es zwingend benötigt wäre nicht der Aufwand gewesen.
Grüße Rolf
Habe gerade nochmal gelesen..
Die Schmutzfänger sind nur vorne angebracht , ja das wird es keine Wirkung auf die Kamera haben...
Glücklicherweise habe ich nach, nun, etlichen Regenfahrten kein großes bis garkein Problem mit dem Schmutz an den Innenseitentüren.
Höchstens wenn mal mein Schuh meint er müsse dort für Schmutz sorgen🤔.
Da habe ich allerdings eine Schutzfolie die auf warmes Wetter wartet um aufgeklebt zu werden.
Grüße Rolf
Aber die Rückfahrkamera - das ist auch so ein Thema, die befindet sich ja an der Heckklappe im Renault - Logo. da wird
der Dreck hauptsächlich von den Hinterrädern hochgeschleudert.
Hyho, ich gehe irgendwie davon aus das die Gicht die entsteht nicht so hoch geschleudert wird, da die Karosse des Captur im Gegensatz zum Transit erheblich tiefer liegt sollte auch die Gicht nicht so hoch geschleudert werden und die Kamera entsprechend länger schmutzfrei bleiben.
Klar muss erst getestet und ausgewertet werden, ich bin gespannt wie es weiter geht.
Bootmanager, wäre schön wenn du uns auf dem laufenden halten würdest, bitte bedenke die Verschmutzung ist durch Salz eine andere als sonst.
Grüße Rolf
Irgendwas wird es schon bringen , ich hatte mal ein Problem mit schmutz an einem Ford Transit die selbst angebaute Rückfahrkamera war bei Regen direkt wässrig und schmutzig, nach Anbau der Schmutzfänger war das Problem zwar noch vorhanden allerdings nicht mehr im gleichen Umfang es dauerte halt länger bis die Verschmutzung zur schlechteren Sicht vorhanden war.
Viel Erfolg
Grüße Rolf
hyho, zum einen ist es ein gebrauchter Stick..
Darauf sind 44 GBfrei...
Die Toolbox bietet keine Formatierung an.
Ich habe einen neuen Stick bestellt und der kommt Montag, werde ihn in Fat32 Formatieren.
Melde mich wenn es erledigt ist...
Danke erstmal für die Hilfe...
Grüße Rolf
Hyho, ich habe jetzt die Allince Connect Toolbox für Windows geladen und Installiert...
Habe das Vollständiges Map-Update ausgewählt mit 16.7 GB
Mein SanDisk USBStick hat 44 GB Speicherplatz und die Toolbox kann nix auf den Stick laden da sie 19 GB benötigt .. Sie hat wohl die 44 GB übersehen..
Ich habe vorausschauend einen neuen mit 64GB bestellt der kommt Montag..
Ich dachte das nur der Mac solche Probleme hat aber nicht ein Windows..Gibt es eventuell noch einen anderen Trick?
Neu gestartet habe ich den PC bereits..
Grüße Rolf
Hyho, dankfür die Info...
Grüße Rolf
Hyho, was öfter passiert ist das ich an der Ampel im Verkehr stehe und ein Geist ums Auto schleicht 😂, natürlich schaut man direkt und sieht... Nix.. 😃
Grüße Rolf
Hyho, ich drück dir die Daumen. ..
Grüße Rolf