Sorry, welches Video?
Beiträge von Rolfi
-
-
Kann das alles überhaupt nicht nachvollziehen……..Du hast aber schon die Feststellbremse auf Automatik eingestellt?
Äh, nö, keine Ahnung ob das so ist oder gemacht werden muss? Steht das irgendwo? Sieht man das irgendwo? Der Monteur dem ich das gezeigt habe hat nichts dergleichen gesagt .
( Was ist ein ASX II ? )
-
Ich fände es schön, wenn man die Autos hier so benennen würden, wie sie am Markt heissen.
Diese kryptischen 3-Buchstaben-Rätsel sind nicht nur für Neulinge im Forum befremdlich.
Danke, ich habe mich nicht getraut zu fragen denn ich weiß auch nichts mit den Abkürzungen anzufangen 🫣
Grüße Rolf
-
Ach ja, noch was wie eben geschrieben löse ich vorm losfahren die Feststellbremse dennoch schleifen die Bremsen noch einige Bremsungen , Renault meinte das wäre normal und wenn ich beim losfahren, unter der Bremse, diese langsam löse knurrt es schon heftig und auch das soll normal sein, bei meinem letzten Automatik ( Ford Focus ) hatte ich beides nicht... Hat jemand ähnliches gehabt und eventuell beseitigt ?
-
Ich löse vor dem Losfahren immer die Feststellbremse manuell.
Mache ich auch da mir das vorher unbehagen ausgelöst hat das irgendwelche Beläge fliegen gehen könnten.
Grüße Rolf
-
Hyho, schließe mich dem an fände ich auch gut ..
Grüße Rolf
-
Um die Schweller und die Türverkleidung(en) vor meinen Schuhen zu schonen.
👍
Ich hatte das damals bei einem Ford Focus ein ähnliches Problem und habe einen Türgummi von einem Citroën Jumper zurecht geschnitten und aufgeklebt ...
Habe bei meinem noch nicht darauf geachtet werde morgen mal in Augenschein nehmen.
Grüße Rolf
-
Hier schon mal ein Archivfoto, bitte vergrößern, dann müsste die die untere 2. Dichtung erkennbar sein.
Hyho, warum hast du auf der Tür und dem Schweller je einen Klebestreifen?
Grüße Rolf
-
Sehr wichtig!!! Nach fünf Jahren muss die Batterie gewechselt werden. Kostet 580 € für die Batterie. Hat er mir gezeigt!
Hatte ich vergessen, der Batteriewechel inl. Batterie gehört zur Wartung und ist im Preis mit drin?
-
Hyho, danke für die Info, scheint ja legal zu sein, habe Termin gemacht und lese mir die Verträge durch und entscheide dann wenn alles so da steht wie Angeboten, danke für die Info.. Grüße Rolf