Hyho, danke für die Info, mit dem Anstöpseln ist ein Problem da die nächste Stromsäule ca 2 km entfernt ist und dort kostet die Kw 59 cent. Geht nur beim Arbeitgeber wenn dann mal eine von 10 frei ist.. Kostet da nur 29 Cent..
Grüße Rolf
Hyho, danke für die Info, mit dem Anstöpseln ist ein Problem da die nächste Stromsäule ca 2 km entfernt ist und dort kostet die Kw 59 cent. Geht nur beim Arbeitgeber wenn dann mal eine von 10 frei ist.. Kostet da nur 29 Cent..
Grüße Rolf
Hy Udo, ich sollte daher mindestens 15 Minuten vor fahrtantritt die Klima anschmeißen oder hat der Akku keinen Wärme Vorteil dadurch?
Grüße Rolf
Hallo zusammen, ich habe es ohne Automatik probiert und es klappt .. Was ich da wohl falsch gemacht hatte.. ![]()
Grüße Rolf
Hyho, schade nicht für den E-Tech ..Grüße Rolf
Hallo , die Automatik der Klimaanlage fliegt raus, in der man die Temperatur einstellt.
Oder ist die Themperatur bei der App auf eine bestimmte voreingestellt?
Hallo zusammen, hat zufällig jemand der einen plug in Captur2 hat einen legalen Sportauspuff mit je 2 Endrohren je Seite verbaut und kann Tips geben wo man die her bekommt und Bilder wie die verbaut aussehen? ![]()
Mein Captur2 sieht von hinten ohne Auspuff so nackt aus
mir fehlt da was und wenn das nicht geht wenigstens auf einer Seite und wenn das auch nicht geht wenigstens 2 Endrohre ![]()
Grüße Rolf
Hallo zusammen , ich hoffe ich bin hier richtig.
FRAGE 1:
Auf meiner Renault App befindet sich ein Button um die Klimananlage einzuschalten, hat jemand Erfahrung damit wie man die einstellen kann damit es im Winter warm wird bevor man einsteigt denn bei mir fliegt wenn ich die einschalte/starte immer die Klima-Automatik im Fahrzeug raus mit der ich die Grad Zahl einstellen kann. Ist das so gewollt oder mache ich was falsch?
Am Anfang hatte ich einen Timer eingestellt der startete nichts und manuell ging auch nicht bis ich raus hatte das der Timer erst raus muss damit ich manuell starten lassen kann...
FRAGE 2:
Kann man verschiedene Funktionen nachträglich Freischalten? Z.B. Abstand Halter.
Oder Nachrüsten? Z.B. Nebelscheinwerfer.
Oder anderes was mir gerade nicht einfällt?
Grüße Rolf
Hyho, mir hat man gesagt das die bei den Inspektionen diese mitmachen würde, wenn es nicht zwingend durchgeführt werden müsste.
Hat bei mir allerdings nicht geklappt denn die hätten das vor der Übergabe erledigen können ...
Grüße Rolf
Jep, die OTS zum Thema Dichtungsring, so wie im genannten Thread erwähnt, ist dabei (OTS Blau 0ET1) ...
Na da bin ich ja schon mal beruhigt.
Grüße Rolf
Äh, stehen da aber laut meinem Profil...