Hyho, danke für die Info, scheint ja legal zu sein, habe Termin gemacht und lese mir die Verträge durch und entscheide dann wenn alles so da steht wie Angeboten, danke für die Info.. Grüße Rolf
Beiträge von Rolfi
-
-
Oh man, ist da etwa Windows ( PANIK ) drauf??
-
Hallo zusammen, ich habe eben vor Fahrtantritt den Startknopf gedrückt, die Bremse gelöst , dee Wählhebel auf B gestellt und bin losgefahren. Soweit gut.. Normalerweise stelle ich dann auf " My sense " ein als mir auffiel das mein Display aus war , Radio und USB waren in Betrieb aber auch die Bedienknöpfe waren ohne Funktion.
Als ich den Captur2 zum Parken abstellte und den Ausknopf drückte ging es wieder an ... Hatte von euch bereits jemand dieses Problem?
Grüße Rolf
-
Hallo Rainer,
dir ohne Hintergedanken so ein Angebot machen, WARUM ??
Ich habe mit einigen Bekannten etc. gesprochen und einige meinten halt " Kundenbindung" da ja im laufe der Jahre auch noch andere mögliche Kosten wie Bremsbeläge/ Scheiben, Reifen, Unfallschäden, Licht defekte etc. dann eventuell auch bei Renault repariert werden könnten, um dann auch den Wartungs und Reparatur Stau besser zu dokumentieren.
Ich suche halt nach der Fußangel warum ich das nicht machen sollte, ist wie mit der Versicherung und dem Passus " Wir entscheiden in welche Werkstatt du fährst " um Prozente in der Prämie zu bekommen, da die meinen Händler in der Liste hatten habe ich , um Geld zu sparen das auch gemacht. Mich interessiert halt ob hier jemand ist der das Angebot auch bekommen hat und bereits Erfahrungen damit hat egal ob Negativ oder Positiv...
Grüße Rolf
-
Laut dem Mitarbeiter gehen die Inspektionen bei Verkauf an den Nachfolger und bei Totalschaden verfallen diese da die Inspektionen Fahrgestell gebunden sind. Ausserdem halten diese nur 100 Tausend Kilometer da ich bereits fast 22 Tausend auf dem Tacho habe sind es bis 122 Tausend ...
Hört sich gut an wenn mann vorhat ein paar Jahre zu fahren denn mit der Inspektion 2 hat man die Sumne raus und die letzten 3 Inspektionen sind bezahlt... Zu schön um wahr zu sein...
-
Er hat 2 x versucht mich zu erreichen ich habe,dann bei Renault angerufen und wir haben das besprochen und einen Termin bei Renault gemacht um das Schriftlich festzuhalten..
-
Hallo zusammen, ein Service Mitarbeiter von Renault in Köln hat mich kontaktiert und fragte ob ich die nächsten 5 Wartungen für 1150 Euro kaufen möchte da diese einzeln erheblich teurer sein werden, wisst ihr was darüber oder macht das jemand von euch , es hört sich so unwirklich an...
Grüße Rolf
-
Ups, danke für den Hinweis.
Grüße Rolf
-
Danke für die Info, ich dachte schon es wäre wieder was defekt...
Grüße Rolf
-
Hy zusammen, ich mal wieder..
Ich habe heute mal ein Verlängerungs Kabel am Balkon über den Bürgersteig zum Captur gelegt um zu sehen ob der da einfacher lädt als an einer Säule...
Ja, in der Tat es ist einfacher, allerdings hat er bei 100% nur 29 Kilometer geladen.. Geht über die Haushalts Steckdose nicht mehr?
Grüße Rolf