Hyho, ich drück dir die Daumen. ..
Grüße Rolf
Hyho, ich drück dir die Daumen. ..
Grüße Rolf
hyho, besteht da nicht irgendeine Möglichkeit das Gerät komplett zu wandeln oder Inzahlungnahme geben und einen anderen kaufen?
Grüße Rolf
Hyho, von 13 August 2025 bis heute 3288 km gefahren... Ist auch nicht gerade viel, aber ab 5.1.26 geht's wieder Arbeiten und dann kommen ca 70 km täglich auf die Uhr...
Grüße Rolf
Nun ja, das Einzige, was mir ab und zu passiert: Mitten beim Fahren gibt es einen empörten Alarmton und das Display in der Mitte wird kurz rot (aber ohne Text) und nach 'ner halben Sekunde ist alles wieder okay. Ist bisher 3 Mal passiert (in 6 Monaten).
Hallo Torsten, das hatte ich auch bereits 2 mal , ka wo das ger kam.
Grüße Rolf
hyho, auf die schnelle gesagt in einem der Untermenüs, habe ich vor Monaten gemacht müsste auch erst nachsehen wo genau, müsste aber unter Einstellungen und Sicherheit sein.
Grüße Rolf
Die Kombination Standard Tempomat (ohne adaptive Anpassung), Spurhalteassistent (z.B. bei Variante Evolution und Techno ohne Option adaptiver Tempomat) und Handschaltgetriebe ist nicht in der Lage, durch die Verkehrskennzeichenerkennung die Geschwindigkeit automatisch reduzieren zu lassen. Der adaptive Tempomat ist nur bei der Version Esprit Alpine standardmäßig dabei, bei den beiden anderen Versionen (Evolution und Techno) muss die Option "adaptiver Tempomat" mitbestellt werden, ansonsten gibt es nur den Standard-Tempomaten.
Hyho, ja ist auch schade das man das nicht nachträglich freischalten kann. Ich habe Spurhalteassi. und diesen Abstandswarner dessen Funktion sich mir noch nicht erschlossen hat, warum kann man den Abstandhalter nicht gegen Aufpreis uder Obulus nachbuchen?
Grüße Rolf
hyho, ich habe wegen der guten Beziehungen und Rücksicht zur Nachbarschaft den unnötigen Ton abgeschaltet, ich sehe an den Blinkern ja wenn er zu ist..
Grüße Rolf
hyho, nun ist der 24 Dezember 2025 was ist aus den Problemen geworden??
Grüße Rolf
Ihr macht mir ein wenig Angst - Phantombremsungen brauch ich definitiv nicht in meiner "hab ich auch schon gehabt"-Liste....
Hyho das mit der Phantombremsung hatte ich 2024 bei einem Ford Fiesta Mild Hybrid Leihwagen auf der Autobahn, nix rundum und das Teil steigt , bei Tempomatfahrt , mit 120 km/h und Abstandhalter, in die Eisen mit allen sichtbaren und tönenden Alarmen... Bei ca 50 km/h war der Spuk vorbei. Ich war so geschockt das ich den Eimer, der im übrigen noch keine 2000 km auf der Uhr hatte, wieder zurück gegeben habe, Reaktion des Ford Betriebes: Ist noch nie passiert und wird man im Auge behalten...
Grüße Rolf
Hyho, schöner Beitrag, mein mögliches Update läuft am 30.12.25 ab, wo bekomme ich das neue Kartenupdate?
Frage für einen Freund😀..
Habe Intel System...
Grüße Rolf