nach drei Tagen Wagen wieder abgeholt. Gehen wir mal davon aus, dass das auch eine dauerhafte Reparatur war
Hy, ich drück dir die Daumen...
Grüße
nach drei Tagen Wagen wieder abgeholt. Gehen wir mal davon aus, dass das auch eine dauerhafte Reparatur war
Hy, ich drück dir die Daumen...
Grüße
Hy Rob, da bin ich mal interessiert wie es weiter geht da ich auch die Anschlussgarantie bis 2030 habe und bei meinem Bauj. 10.2022 ist letztes Jahr auch noch alles ok gewesen. Würde mich und bestimmt viele andere freuen wenn du ein Update machst wie es weitergeht.
Grüße Rolf
Bei einer Wandlerautomatik hast du durch den Wandler nur Scherkräfte und Temperatur. Deshalb ist durch "reine Spülvorgänge " intern im Getriebe ohne Abrieb im normalen Betrieb kaum bis kein Verschleiß des Automatikgetriebeöls zu rechnen. Sollte das trotzdem schwarz werden und komisch riechen: Guten Morgen. Das wird nicht günstig.
Hy Lilu, danke für die Info, da bin ich froh das ich den Wartungsvertrag bis 11/2030 abgeschlossen habe...Grüße Rolf
hyho, ich wollte vor ca. 2 Jahren bei meinem ehemaligen Ford Focus das Automatiköl ( Wandler Automatik) wechseln lassen , in der Ford Werkstatt und die meinten das ist Wartungsfrei das würde man nicht Wechseln, der Focus ist Baujahr 12-2017 ...Warum geht das bei Renault??
Grüße Rolf
Hyho, von mir auch alles gute und melde dich bitte ab und zu mal mit einem Update zu deinem R4 E...Könnte ja sein das andere ebenfalls den Weg gehen möchten.
Grüße Rolf
Hy Udo, hoffentlich dann wieder als Plugin...Da wäre ich dann wieder an Board...
Jetzt erst mal 3 Jahre Cappy2 fahren und dann wegen größerem Kofferraum einen Symbioz ins Auge fassen oder eventuell wenn der Preis stimmt einen BYD ...Die haben noch Plugin Hybride...
Grüße Rolf
Ich habe mit in den möglichen Inspektionstermin reingeschrieben nach Rückrufen zu fragen.
Sicher ist sicher...
Grüße Rolf
Ah ok, Phase 2.. Dann hoffen wir mal das die neue Technik nicht neue Probleme macht nachdem die alten Probleme weitgehend bekannt sind.
Mir reißt aber hoffentlich keiner den Kopf ab wenn ich bei neuer Technik, neuem Aussehen, breiter, höher, länger ihn weiter 😀Captur3 😂nenne?
Grüße Rolf
Bild gelöscht da da nicht mehr gebraucht.
Beitrag lässt sich nicht löschen...
Und, es gibt keinen Plug-In mehr zu kaufen. Und einen Captur gibt es auch nicht mehr.
Den Plugin nicht mehr aber den als Full Hybrid schon...
Und ja er heist noch immer Captur und da er der Nachfolger von meinem ist denke ich das es sich um einen Captur3 handelt oder wie man ihn auch immer benennen möchte.
Grüße Rolf