Beiträge von mgane2024

Mich würde mal interssieren was LiLu zu dem Ausschnitt sagt. Ist das normal dass die Händler das so vemurxen. Scheint ja bei mir und Bongo Bong keine Einzefälle zu sein wenn man in Foren schaut

Dann hat Dein Händler abgesehen von den vermurksten Ausschnitt ( wie bei mir ) das Ding falsch angeschlossen weil es ist ja auch absoluter Quatsch dass die Zündung an sein muss damit die AHK ausfährt...Beispiel Fahrradträger.Kommste von radtour zurück und musst erst mal zündung anmachen.

Ich denke mal dass das hier schon bekannt ist dass der Captur 2 FL ein öffnen der Fenster über die Keycard kann? Ich habe das eben durch Zufall bei Youtube entdeckt und finde das sehr geil

Hallo

habe heute versucht mein Telefon ( A52 5 G ) zu verbinden was auch geklappt hat. Andoid Auto, Musik kann ich alles über das Auto nutzen d.h ich kann Musik vom handy über die Lautsprecher hören.

Aber telefonieren bekomme ich nicht hin. Telefonliste wird angezeigt , Autolautsprecher sind aktiviert aber bei Handy lässt sie auf dem Tastenfeld*my-Car* nicht aktivieren

Ist da was bekannt dass das mit dem A52 nicht mehr funktioniert?

Habe nochmal alle Verbindungen gelöscht und nun funktioniert das freisprechen ganz normal

Hallo

Bin gerade abissl am rumprobieren und fahren mit dem Neuen. So eine richtige vorauschauende tempolimiterkennung hat der nicht oder?, Also kontexabhängiger Tempomat bremst z.b vorm kreisverkehr...

Aber dass er nun z.b 120 anzeigt und wenn in 2oder 1 km dann tempo 100 kommt das neben dem aktuellen Tempolimit noch steht ( 100 voraus ). So isses bei einer bekannten im T Roc....

Und klar braucht man nicht , wollte aber nur wissen ob das geht.

Für den kontexabhängigen Tempomaten brauchts dann ne Internetverbindung denke ich mal?

Ich glaube ich muss mal morgen die ganze Anleitung lesen wobei ich auch gerne selbst rumprobiere.

Freisprecheinrichtung bekomme ich auch net zum laufen. Kann zwar anrufen aber über die Autolautsprecher geht da nix

Findest Du so ein pfusch normal bei einem ( denke ich mal ) auch bei Dir neuem Auto?( meine die miserable Sägerei )

Bei deinem sieht man die ZigZag Sägerei ja sogar von hinten wenn man normal draufschaut

Also bei mir ( und auch beim ASX 1 ) musste keine Zündung an sein um die Kopplung auszuklappen

Bleib mal auch bei ausgeschalteter Zündung lange auf dem Knopf( ca 3-4 Sekunden )...müsste dann auch ausfahren.

bei deinem ist ja auch kein Unterbodenschutz aus Plastik dran da ist höchsten die Plastikstosstange minimal abgefeilt ...siehste nur wenn unter das auto liegst und von hinten an die stosstange schaust. Dieses Plastik Unterbodenschutzteil ist erst bei FL dran

Kann mir net vorstellen dass die nicht richtig einrastet beim alten habe ich die oft benutzt und alles einwandfrei

Naja aber ob man das so besch... aussägen muss wie auf den 2 Bildern sei mal dahingestellt wobei ganz so mies siehts bei mir nicht aus aber fast.

Für was ist denn eigentlich dieses grosse graue Plastik am Unterboden welches den Unterboden verdeckt bzw den auspuff.....