Beiträge von mgane2024

oki....wollte nur wissen ob das normal ist weil es mir halt bei 40 Grad sehr aufgefallen ist dass es zeitweise nicht mehr so richtig kühl war.

Ich bin halt echt ins Auto geflüchtet weil es es in meiner Mietwohnung nicht mehr ausgehalten habe

Luxus ist das schon aber habs verbunden mit einer Autotour durch die Pfalz

Ich gehe davon aus dass Deine Antwort nicht ernst gemeint war oder?

Wenn man der Sonne entgegen fährt heizt sich die Frontscheibe mehr auf und die Klima sollte ja gerade dann kalt blasen

Also ich habe mit einem Thermometer an den Düsen kontinuierlich gemessen und die Klima schaltet nach ca. 15 Minuten fahrt auf wärmere Luft für ein paar Minuten trotz 40 Grad. normal so 4,5 Grad an den Düsen , dann auf einmal 9 Grad , dann nach einigen Minuten wieder 5 Grad. das wiederholt sich und ist nicht wirklich kühl dann.

Krame den thread mal wieder raus.

Die Eingangsfrage war ob es normal ist dass selbst auf Stellung *Low* mal wärmere Luft kommt? Finde das echt komisch

Zu den Düsen. Also wenn man nicht auf *Auto* stellt soll man ja diverse Düsen wählen können, laut Anleitung auch so

Screenshot 2026-06-28 at 09-23-14 NU 1572-2 HJB PH2 MMC - dataowner59_OVSG26E3_inside.pdf.png

also diese einstellung habe ich nicht

so stehts in der anleitung...die anderen einstellungen habe ich aber die welche aus allen düsen luft kommen soll nic

h

Screenshot 2026-06-28 at 09-25-42 NU 1572-2 HJB PH2 MMC - dataowner59_OVSG26E3_inside.pdf.png

Hallo

wenn das Fahrzeug länger steht , und gleich bei Start die Kima an ist, habe ich so ein Geräusch als ob irgendwie Druck aufgebaut wird mit nem Kompressor. Stelle ich das Fahrzeug dann ab und in einer halben stunde z.b wieder ein und starte ist dieses Geräusch nicht zu hören

Beim Alten lten war das nicht. Ist da irgenwas geändert an der Klimaanlage weil das ist schon sehr laut und gleicht wie gesagt irgendwie nen Kompressor der Druck aufbaut

Hier mal nen Video....kommt da aber lauter rüber als es ist

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und hier mal noch eins als ich die Klima ausschalten ....kam von hinten so ein komisches Geräusch aber das kommt nur ab und zu ( so ne art rasseln )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.