Beiträge von mgane2024

Hallo. Hat jemand eine elektrisch schwenkbare AHK an seinem Captur oder ASX . Würde mich mal für den Ausschnitt interessieren weil bei mir hat die Werksstatt glaube ich Rattenköter draufgelegt und ne Ratte hat den Auschnitt gefressen. Weil so siehts grad aus an einem NEUwagen....machemorgen mal nen Foto

Mal a bissl was neues

Auto abgeholt.....Also ich habe mich sehr gefreut und dann kam alles so wie ichs mir gedacht habe bei dem Laden

Auto stand draussen , geputzt aber von*Perfekten Finish* kann keine Rede sein...auf den schwarzen Teilen waren schlieren die ich wegwischen konnte

Auto war relativ sauber aber da halt gerade Blüten pollen fliegen auch nicht perfekt sauber

Ich ging rein , kurz das Schriftliche gemacht, Verkäufer fragte mich noch nach Einweisung die ich dann nicht wollte.... Nix Tuch Sekt echt und kein perfekt aufbereiteter Wagen

Naja...ich habe dann lieber mir das Auto in Ruhe angschaut und nach meiner letzten Erfahrung mit lackdichtenmessgerät an dieversen Stellen gemessen aber zumindest nix gefunden

ich fagte dann nur ob die Übergabe immer so abläuft oder nur weils bei mir ein langes hin und her war. Die sagten dass mit Blumen sekt habe die schon lange abgeschafft und dass halt ein paa schlieren drauf sind fällt halt extrem in der Sonne auf

Ganz ehrlich...mir war das alles zu blöd aber am liebsten hätte ich die Annahme verweigert. Fahrzeug war aber so wie ich bisher gesehen habe frei von Verarbeitungsmängeln und es fährt gut.

Aber der Händler wird mich wohl nicht mehr sehen . Nur im Falle eines Garantiefalls.

naja aber es können ja net alle Neuwagen welche verkauft sind bei nem kleinen Händler in den Verkaufsraum.....ich werde mal sehen wenn ich am Mittwoch hin gehe und mit denen persönlich reden was die sagen.

Mir geht das alles so aufn zeiger. Erst kaufe ich nen Gebrauchten wos Dach gespachtelt iss, nun habe ich nen bekloppten Händler gefunden der das ding für 21.200 in Zahlung nimmt obwohl er weiss das das dach gespachtelt ist und nun steht der Neue ASX im Hof und wird vollgekackt

Wenns so weitergeht dass die mir dumm kommen behalte ich meinen mit dem gespachtelten dach. Immerhin muss ich knapp 16.500 draufzahlen bei dem neuen.....

Bist Dir sicher dass Dein ASX die ganze Zeit sauber im Verkaufsraum gestanden war ?

Und wenn da echt keine Schutzfolie und kein Wachs bei Auslieferung aus Spanien drauf ist , bekommen die Lacke auf dem transport ja so einiges ab.....

hab mir gerade mal den Spass gemacht und über Goggle Earth das Werk in Spanien anzuschauen..also das stehen sehr viele Captur ( denke das sind die welche aus der Fabrik kommen ) komplett ohe schutzfolie auf dem Patz im Freien....so gesehen könnte da auch was draufkacken*lol*...will aber den Händler jetzt nicht in Schutz nehmen , und ich sage dem auch dass der wagen VORM Wochenende in die Halle oder was weiss ich wohin soll

scheint wohl aber bei so ziemlich allen Händlern normal zu sein dass die Neuwagen welche bestellt wurden ungeschützt aufm Hof stehen ausser vieleicht bei so Luxuskarossen...die Schutzfolie ( falls welche vorhanden war ) wird ja schon abgemacht nachdem das Auto in Deutschland angekommen ist.

Was mir nur a bissl aufn Zeiger geht dass der Händler , nachdem ich ihm das geschrieben habe dass ich gestern dort war sagt* Ja das fahrzeug ist ja auch noch nicht entkonserviert....was will man da entkonservieren wenn diese Wachsschicht welche wohl früher auf Neuwagen war, gar net mehr drauf ist