was genau sollen denn die grossen Elektronikprobleme sein?.
Beiträge von mgane2024
-
-
Also der ASX Phase 2 ist bei genau gleichen Preis viel besser ausgestattet als Phase 1 ( Top version )
- beheizbare Frontscheibe
- Google system
- viel mehr Assistenten ( unter anderm Parkassistent )
- schwebende Mittelkonsole
- bessere radaufhängung
etc.
-
Ich habe die dinger auch bestellt.Also die von dem Amazon Link. Passen nicht. Gaspedal bekomme ich erst gar nicht drauf und Bremse wackelt der Ausatz rum. Man muss ja den Gummibezug abmachen vom bremspedal da sonst die Blende nicht draufgeht. Aber wie gesagt. Wackelt rum bei meinem ASX VFL
-
Hallo. Hbe letzt auf der Autobahn gemerkt dass das Fahrzeug *geruckelt * hat , als ob man ganz kurz auf Gas drückt und wieder weg geht mehrmals hintereinander . War mir aber nicht sicher ob da vieleicht komische Bodenwellen oder sowas waren.
Nun heute in der Stadt in einer Tempo 30 Zone wieder das gleiche. Erst als ich gebremst habe und wieder Gas gegeben habe war das *ruckeln* weg
Wie gesagt als ob man ganz kurz aufs Gaspedal tippt und dann wieder weg geht.
Ich hoffe , da ich solange überlegt habe auf das FL zu tauschen dass mein gebrauchter ASX nun keine Zicken macht.
Hatte sowas ähnliches schon jemand?
-
welches ist dir hell genug? easy Link? Kannst du mal nen Vergleichbild einstellen
-
Hi. Mal eine Frage an Uh_newyork. Ist das grosse Display des FL wirklich soviel heller dass man das bei Sonneneinstrahlung ohne Probleme erkennen kann?
-
Ja das ist mir klar.
aber ich habe auf Deine Anmerkung geantwortet
-
also ich habe nun nochmal genau geschaut. Ich kann die reine Spurhaltefunktion ( also dass das Fahrzeug vibriert bzw. das Lenkrad nur konfigurieren ( wie früh, welchen Intensität ) Die Spurhaltefunktion lässt sich jedoch NUR mit der Spurfolgefunktion einaschalten und da verliert der Wagen oft die Spur und somit ist dann auch die Spurhaltefunktion NICHT gegeben!
-
Bin eben kalt direkt auf die Autobahn.Habe gleich 150 eingegeben.Hat ohneProbleme gleich gezogen auf 150. Das gleich Spiel dann nach ner Stunde Standzeit. Auch ohne Probleme. Ab und zu mal 12-15 Liter aber geschaltet hat er dann doch rel. schnell.
Nur bei der Spurfolgefunktion hat er wie immer komplett abgekackt im Vergleich zum FL
-
Kommt das bei Dir auch dauernd vor, dass der nicht schaltet wie bei*derproffesor*?