Beiträge von mgane2024

Hallo. habe mit meinem neuen ein paar kleine Probleme

USB Wiedergabe startet per Zufallsprinzip wenn ich das Auto starte nachdem es gestanden war...einmal startet die beim zuletzt gespielten Lied, ein anderes Mal startet sie nicht... Android Auto ist deaktiviert

Bekomme oft die Meldung im grossen Bildschirm. *System wird ausgeschaltet um Energie zu sparen. Diese Meldung kommt SOFORT nach dem einsteigen.Nicht immer aber oft

Was mich aber am meisten nervt ist die Cockpitanzeige. Ich habe rechts gerne den Durchschnittsverbrauch angezeigt und sporadisch vesrtellt sich das auch beim erneuten starten des fahrzeugs. Und ich habe schon gedacht dass ich aus Versehen auf die Pfeiltasten komme aber dem ist nicht so.

Ist das Stand der technik oder kann man da was machen?

hallo

nachdem ich für meinen Vorgänger so Billig leisten für 25 Euro gekauft habe wollte ich für den neuen mal etwas besseres. Die originalen habe ich net eingesehen da sehr schmal ( zwar mit beleuchtung ) und nur 2 Stück.

Habe mir diese hier gekauft und die passen 1 A und das Klebeband ist top!

Einstiegsleisten Mitsubishi ASX II Edelstahl gebürstet anthrazit 4-teilig | CarParts-Expert

Wollte ich nur mal als Tipp geben wenn jemand sich auch so Dinger dran machen möchte.

na hupen kann ich ja ...in der app steht bei abo* Safeguard & remote *

Hab nen Button für*Licht* oder einer für*Hupe* aber sonst nix.

Diese Mail hab ich bekommen

mit den unten aufgeführten Diensten aktualisiert:

Hupe

Fahrzeugstatus

Lichter

Ortung i

isa

Notruf (manuell)

reminderLock

Klimatisierung starten

climateControl

Verriegeln

Habe den neuen ASX mit der Mitsubischi Motors App verbunden und laut Mail auch die Funkion der Klimatisierung freigeschlatet bekommen. Kann das Auto hupen lassen und Licht an , und GPS Tracken.

Klimatisierung Button erscheint aber nicht. Batterie des Fahrzeugs iss bei ca 70 % , Fahrzeug ist abgeschlossen.

Jemand ne Idee?

Ja stimmt ich habe neben einem wasserwerfer geparkt und als ich das nochmal getestet habe war nun der ganze Innenraum nass*lol*

Oder man kann auch alles schlecht reden:-)

Ich finds geil wenn mein Auto vorm Haus in der prallen sonne steht dass ich nun von der wohnung die scheiben runtermachen kann um nicht direkt in die sauna einzusteigen...Ja man kann auch die Türen aufmachen oder gleich mitm rad fahn:-)

also bei mir gehts und ich hoffe mal nicht dass ich gefäschte fahtzeugpapiere habe

Mit der keycard aufschliesen und wenn er offen ist nochmal lange auf den Knopf an der keycard zum öffnen drücken ...fenster fahren runter....schliesen geht dann auch...abschliesen und nochmal lange auf den Knopf zum schliesen drücken

Deiner hatte noch nie eine Plastikverkleidung:-). Die gibts erst seit dem FL und der Auspuff geht beim VL nicht hinten raus sondern ein gutes Stück Richtung Motor....ob das sinnvoll ist weiss ich nicht

Kannst höchstens mal an der Stossstange schauen , da müsste auch etwas weggesägt sein weil die AHK sonst ein die Stosstange kommt. ( war zumindest bei meinem alten so und auch da war es eher mit einem Seitenschneider gemacht*lol*