Beiträge von mgane2024

ich habs aufgegeben...Anwalt sagt dass er nicht garantieren kann den Fall zu gewinnen auch wenn die Chancen hoch sind.Nun wird das Dach neu lackiert Dachhimmel abgesenkt ( kann ja mehr kaputt gehen als sonstwas )....auf gut Deutsch...Bin mal schön verarscht worden. Habe dementsprechende Bewertung verfasst aber das wird diesen Laden kaum interessieren.NIE wieder nen Gebrauchten!!!!

ja also die Beweislastumkehr dürfte ja jetzt egal sein weil die ja telefonisch selbst gesagt haben dass am Dach eine dickere Lackdichte gemessen wurde und mir das beim Kauf NICHT gesagt wurde. Der Typ sagte dann immer wieder dass das nicht sein müsste da es ja angeblich ein Bagatellschaden ist ( wohlgemerkt gespachtelt am Dach ) und das sie mir gar nichts anbieten nachdem sich der oberste Verkaufsleiter eingeschlatet hat. Kann nur jeden vor dem Laden warnen!!

Ja also ich gehe als Laie davon aus, dass meine Chance da zu gewinnen nun gestiegen sind und denke ich werde den Weg über Anwalt gehen

Ich weiss jetzt nicht aber ich denke jetzt hat sich das Autohaus selbst reingeritten

Eben Anruf bekommen dass entschieden wurde den schaden nicht zu akzeptieren ABER es wäre bekannt gewesen dass das Dach eine höhere Lackdichte aufweist!!!!!!!!

Ich habe einen Zeugen gehabt der das Telefonat mitgehört hat

Die behaupten dass das ja ein Bagatellschaden ist um die Haifischantenne der nicht erwähnt werden muss....iss halt nur so dass 800 mm kein bagatellschaden ist und das es das genaze Dach mit der höheren Lackdichte betrifft!

Keine Ahnung ich kann ich ja nur auf die Lackierei verlassen und habe die Messungen ja selbst gesehen....in der Mitte an der Haifischantenne 800 mm....dann langsam nach aussen etwas weniger bis ca 650 mm...aber selbst wenn da beilackiert wurde , wären 650 mm schon arg viel

Man kann laut Lackiererei den schaden am Dach schlecht reparieren weil Spachtel auf einem Dach immer wieder reissen kann....normal wird sowas ausgebeult und verzinnt!

Und ich hätte nie im leben 26000 Euro für ein Auto bezahlt wenn ich gewusst hätte dass das ganze dach gespachtelt ist!

Ja sorry aber wenn man nur hört* brauchst gar nicht denken dass du da eine chance hast* und * der Händler wird 100% sagen dass Du das selbst warst * dann ist das irgendwann echt keine Hilfe mehr ....so nach dem Motto.Pech gehabt wenn so blöd bist und sowas nicht vor Ablauf des Jahres merkst. Und sorry. Spielchen ? Wenn mir ein Thread zu blöd wird schreibe ich einfach nix mehr , so wie Du jetzt aber beleidigen muss man nun auch nicht!

Woher willst du denn wissen ob der Händler eine schriftliche Bestätigung des Vorbesitzers hat?

Und bitte erkläre mir dann mal warum sowas im internet mehrfach steht wenn man nach einem Jahr laut Dir eh 0,0 Chancen hat weil der Händler ja IMMER sagen wird dass es in meiner Haltezeit oder in der Haltezeit von XY passiert ist????

Laut Dir hat man nur dann eine Chance wenn man den Mist innerhalb des ersten Jahres merkt was ich aber auch nicht ganz glauben möchte!!!