Beiträge von mgane2024

Das wird jemanden freuen aber da war der Vor facelift dann doch viel besser. Auch wenn die*dame* sich wie eine Domina anhört , hat *Sie* alles verstanden was die Wiedergabe von USB etc angeht. In sofern ein starker Rückschritt mit dem viel gelobten Google System!

Ich fahre schon immer auf *B* auch beim vorherigen

Ich frage hat weil eigentlich ja mit 4,0 bis 4,4 angegeben ist oder laut tests mit 4,7 bis 5,8

Liegts an meiner Fahrweise oder an der Klima oder beidem.Ich fand halt 6,2 Liter im Vergleich auch mit spritmonitor viel

Ok aber Du wusstest ja denke ich gleich was ich meine mit Stufe 6 oder 7

Ja es ist ein ASX aber der hat den gleichen Motor wie der Captur oder?

Und angeblich soll er ja viel eltrisch fahren aber irgendwie macht er das nicht so in der Stadt und die Batterie ist meist im unteren Drittel der Anzeige

Hallo

Irgendwie steigt mein Verbrauch trotz viel Stadtverkehr dauernd. Gut die Klima läuft ja fast immer auf Stufe 6 oder 7

Aber 6,2 Liter für den Hybrid in der Stadt , ist das nicht a bissl viel?

Gruss

Hi ...jeman

Hi!

Klima auf Automatik, 20 Grad, Ausströmer auf Brust/Oberkörper und Fußraum...

Liebe Grüße, Torsten

Das geht doch gar nicht...wenn ich automatik einstelle dann bläst die zu im Moment nur auf brust/Oberkörper ....ändere ich das manuell auf z.b Oberkörper und Fussraum schalttet dieAutomatik ab. Schalte ich die automatik dann wieder ein , sieht man im display wieder dass die nur auf Brust/Oberkörper bläst.

Viel Spass weiter mit deinem VFL......zum einkaufen reicht der ja auch 8o

Und an alle die auch das FLhaben ...Ich habe nun 3 verschieden Apps ausprobiert welche auf den USB Stick zugreifen aber Google steuert da nur*Nächster Titel ,stop*. Man kann kein Album auswählen oder nen Titel. Das ist mal richtig schwach finde ich , aber gerade Musik per Spreache zu steuern ist doch eigentlich ne schöne Sache

Deine teiweise hilfreichen Kommentare in allen Ehren aber langsam nervt zumindest mich Dein dauerndes* Ich habe das Vor Facelift und bin so froh das zu haben*

Zumindest ich habe das verstanden, aber das hilft mir nun mit der USB Frage nicht im geringsten weiter . Und da Du im ersten Satz gleich sagst dass Du*Keine Ahnung hast worum es hier geht*frage ich mich wieso Du denn dann antwortest . Nur um zum 50sten mal zu sagen dass für DICH das Vorfacelift soooviel besser ist

Für mich ist selbst wenn die USB Ansteuerung nicht funktioniert das Facelift besser aber das ist doch auch egal für wen was besser ist oder?